Zum Inhalt springen
Registrieren

Aruby?


MontyCB

Empfohlene Beiträge

MontyCB

Hallo ihr lieben Fories.

Ich muss mich nach einem neuen Mantel für meine Kleine umschauen.

Und hatte hier vor einiger Zeit von von Aruby und ihren Mänteln gelesen.

Sie selbst war hier leider schon eine Weile nicht mehr on, wenn ich das richtig gesehen hab.

Gestern habe ich versucht über ihre Internetseite zu schreiben, allerdings hat es mit immer wieder beim Abschicken der Nachricht einen Fehler angezeigt. (Nachricht zu lang, obwohl ich noch Zeichen frei hatte.) Nun weiß ich nicht, ob ich ihren Postkasten zugespamt habe ^^ oder ob die Nachricht wirklich nicht abgeschickt wurde.

Aber den Shop betreibt sie doch noch, oder?

Hab ihr hier im Forum noch vorsichtshalber noch eine PN geschickt.

Jedenfalls wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand der solch einen Mantel besitzt irgendwie weiter helfen kann.

Ich würde diese Mäntel gern mal von hinten sehen. Auf allen Bildern sieht man sie ja nur von der Seite. Schaut halt irgendwie so aus, als würde der Mantel hinten so weit herunter hängen, dass es beim "Geschäft" stören könnte. :???

Hat jemand von euch so einen Aruby-Polarfleecemantel Model Classic Pro? (Also für seinen Hund ;) )

Hält der auch bei den aktuellen Temperaturen wirklich warm?

Würde mich über Erfahrungen und Bilder sehr freuen :)

Liebe Grüße,

Maria und Nenna

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also wir haben auch ein Mantel von Aruby und sind begeistert. Unser zweiter Hund bekommt jetzt auch soeinen :)

Klar betreibt sie ihren Shop noch :) Ich schreib dir gleich per PN mal ihre eMail adresse, dann kannst du ihr so schreiben :)

Habe leider kein Bild von hinten, hier --> Chumas Weihnachtsgeschenk Teil 1 (Mantel) kannst du dir ja unseren Mantel anschauen. Aber ich kann dich beruhigen :D Der Mantel macht beim Geschäfte machen absolut keine Probleme!

Unser Ridgeback ist eine absolute Frostbeule, aber der Mantel hält echt absolut warm. Egal wie lange wir draußen in der kälte laufen sind und dann wieder nach Hause kommen und ihm den Mantel ausziehen, ist er richtig schön warm!!

Link zu diesem Kommentar
MontyCB

Hallo Nadine

Mensch, danke.

Du hast mir mit den Bildern sehr geholfen. Ich habe gesehen, was ich sehen wollte...Den Hundehintern :D

Auf Aruby's Seite konnte man das wie gesagt, nirgends sehen. Deswegen hatte ich die Befürchtung, dass der Mantel hinten rings um den hintern herum geht, also über den Schwanz herunterhängt. Aber wie ich sehe, geht er ja oben drüber. :klatsch:

Bucalino: Danke dir für den Link. Werd mich dort genauer umschauen, wenn das bei Aruby nicht klappt ;)

Gruß, Maria und Nenna

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

... komme über Tante goolge zu dem Thread, weil ich den Shop von Aruby (Stefi) suche und der nicht mehr im web zu finden ist.

Weiß jemand, wo der Shop und/oder Stefi abgegblieben ist?

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

Hm hatte Aruby auch mal vor einigen Monaten eine Email geschrieben.

Hätte sehr gerne einen Mantel bei ihr bestellt.... jedoch nie eine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...