Zum Inhalt springen
Registrieren

Winterrunde


McChappi

Empfohlene Beiträge

Klasse Fotos von den Süssen, die haben sich ja prächtig amüsiert :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag

Wow schöne Fotos und schöne Hunde :)

Und Sunny finde ich einfach nur zum klauen süüss <3 Also gut aufpasssen, sonst komm ich sie einpacken :D

Dann usst du mich aber auch mit nehmen oder meinen freund, weil sie sonst nicht frisst :D

Ich hoffe deine Wohnung ist groß genug :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich finde es voll toll wie Vivo immer in die Camera schaut, die anderen Beiden machen das nicht so gerne obwohl es ohne Blitz ist :Oo

Wie schön Vivo schon vorsitzen kann :D

In der letzten UO war er voll der Streber.

Ist die ganze Zeit an meinem Bein geblieben. Fuß gelaufen und auch im Platz geblieben und ich konnte sogar weit weg gehen.

Bis dann mein Freund zu Tür rein kam. :motz: da wars vorbei mit der konzentartion...

Link zu diesem Kommentar

Vivo ist wirklich ein sehr, sehr schöner Hund. Wenn alle Chowies so aussehen würden, wären sie doch glatt noch eine Überlegung wert...

(Nichts gegen den Prinzen, Uli, aber Vivo ist doch einfach mehr mein Beuteschema ;) )

Wunderschönes Wetter, und hätte gerne noch ein paar mehr Fotos von Sunny ;)

Darf ich dir einen Tip geben für Fotos? Versuch mal, wenn es sich ergibt, die Fotos im Hocken zu machen, so dass der Winkel mehr auf Augenhöhe des Hundes ist. Ansonsten sind Fotos von Hunden oft so ein wenig verknautscht, besonders bei kleinen Hunden, wo man oben so auf sie drauf schaut.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

(Nichts gegen den Prinzen, Uli, aber Vivo ist doch einfach mehr mein Beuteschema ;) )

*pfffffff*undbeleidigtgugg*

:D:D:D

Fritzie, hast du dir schon Viva auf meiner HP angeschaut?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

wenn ich in die Hocke gehe ( sieht man an sunnys Bildern) dann versuchen sie immer das Handy ab zu lecken

Link zu diesem Kommentar

Ja, hab ich :)

Die ist auch schön, aber ich bin mehr der Männertyp - ich würde, wenn ich kann (sprich: mein Herz nicht Hals über Kopf auf eine Hündin fällt) immer einen Rüden wählen :)

edit: Fly2Sunny:

Ja, kenn ich - also nicht mit ablecken, aber unsere Hunde kommen dann alle angerannt, und man bekommt kein Bild mehr MIT Hund :Oo

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Echt ? ne ich wollte immer nur Hündinn haben...

warum weiß ich nicht. Aber Vivo ist der beste Rüde, aber danach kommen denke ich wieder Weiber :D obwohl die schwerer waren

Link zu diesem Kommentar

Mein Weib ist halt relativ zickig, was ich von meinen Buben die ich hatte, nie bahaupten konnte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...