Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudeluntaugliche Rassen ?!


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio
Originalbeitrag

Ich sehe es - leider - auch so!

Wenn die Hunde von klein auf nicht gelernt haben miteinander in einem Rudel umzugehen, dann wird das sehr schwierig sie im zunehmenden Alter in eine Gruppe zu integrieren.

da muss ich wieder sprechen.. iauch ein Welpe kann sich später so verhalten das er nichtmerh ins Rudel passt, bzw. sich nicht merh fügt

@ Bullibande..

Bulldoggen scheinen sehr dominant zu sein, treffen mehrere aufeinander kanns Stress geben oder?

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Also ich würde ganz sicher nicht zwischen raufende Bulldogweiber gehen. Ist nur gut, dass die vor lauter Rage oft so auf dem Boden durchscharren, dass sie nicht von der Stelle kommen. Wirklich so wie in Comics.

Im Gegensatz zu BT finde ich Bulldoggen (auch Franzosen) sehr leicht reizbar. Dazu kommt noch ein gutes Gedächtnis. Irgendwann erwischt man seine/n ErzfeindIN doch noch und wenn es Jahre dauert.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

oh jaaaaaaa!! Amy wurde vor fast einem JAhr von einem JRT gebissen.. der hing am AUge. er hatte nichts.. wenn die den heute nur in der Ferne bellen hört!! oh oh.. dabeiist Amy wirklich super verträglich und auch kaum reizbar.. aber den mag sie nimmer

Link zu diesem Kommentar

Foxterrier aus jaglichen Zuchten sollen auch sehr unverträglich sein ... das soll wohl schon in der Wurfkiste beginnen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...