Zum Inhalt springen
Registrieren

Joggerin von vier Schäferhunden attackiert - Besitzer stirbt, als er eingreifen will


Mark

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • hunde-versteher

    14

  • McChappi

    7

  • pesu

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn vier Schäferhunde loslegen und es kommen nur harmlose Schrammen bei rum, spricht das sicher nicht für die Gefährlichkeit der Tiere.

Kein Grund sie einzuschläfern.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Oje der arme Mann :(

Ich denke auch nicht dass die Hunde gefährlich waren.

Aber das der Mann so sterben muss ist schon sehr traurig

Link zu diesem Kommentar
bonlander

Vielleicht war der Mann ja der Schäfer dort vom Ort und die Hunde wollten nur ihre Herde verteidigen? So detailliert ist der Artikel bezüglich der Hunde und ihrer Aufgabe ja nicht.

LG

Bonlander

Link zu diesem Kommentar

Mir tut der Mann schon auch irgendwie leid, klar. Sicher hätte er auch noch gerne gelebt. Nur, im Gegensatz zu den Hunden hatte er sein Handeln selbst in der Hand, wären die Hunde anders gehalten und sozialisiert worden wäre es vielleicht nicht so weit gekommen.

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

"Schon ALLES klar",

die Joggerin ist ja schuldig,

wenn die da in zappelnder Weise ausgerecht dann da vorbei joggd,

wenn die Hunde da drausen sind , ..... :kaffee: . .

Wenn ich ein Rudel halte,

hat der Grundgehorsam die höchste Priorität zu haben, :motz:

und wenn 4 Hunde ausbüchsen, ist das schon "unverzeihlich",

und mit, ".... tut mir jetzt aber auch soooo Leid !!!" ,ist es nicht getan,..... :motz::wall:

Wünsche dem HH die ewige Ruhe,

der Witwe meine herzliche Anteilnahme,

und den Hunden dass Sie das klägliche Verhalten

nicht mit Ihrem Leben bezahlen müssen :??? .

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Mir tut der Mann schon auch irgendwie leid, klar. Sicher hätte er auch noch gerne gelebt. Nur, im Gegensatz zu den Hunden hatte er sein Handeln selbst in der Hand, wären die Hunde anders gehalten und sozialisiert worden wäre es vielleicht nicht so weit gekommen.

Quatsch. Da brauchst in nem Viererrudel nur einen einzigen Hund haben der nicht 100 Prozent gelassen gegenüber Joggern ist um so eine Situation zu haben. Blöd gelaufen, die Joggerin ist hoffentlich nicht schwer verletzt, hat aber dafür den Schock ihres Lebens bekommen. Mir tun alle Beteiligten einfach nur leid.

Link zu diesem Kommentar
Südamerika

Hi

Ich hoffe inständig, dass ich niemals von vier großen Hunden angegangen werde. Todesangst brauche ich nun wirklich nicht in meinem Erfahrungsschatz.

Was glaubt ihr, wie entspannt die Frau in Zukunft joggen kann und wie sie, egal wo, auf freilaufende Hunde reagieren wird.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...