Zum Inhalt springen
Registrieren

Kaufvertrag


Torti

Empfohlene Beiträge

Torti

Hallo, unsere Hündin hat Nachwuchs bekommen, weiß jemand wo man gute Kaufverträge herbekommt??

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Renate

Herzlich Willkommen Thorsten! =)

Wäre schön, wenn du dich unter *Sich besser kennen lernen* ein wenig vorstellen würdest! ;)

Am besten natürlich gleich mit Fotos von deinen Fellnasen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Ja- herzlich Willkommen, wäre schön, wenn Du Dich vorstellen würdest !

LG Meike und Gioconda

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Will jetzt auch nicht fies erscheinen..............................willst Du verdienen?

Link zu diesem Kommentar
Torti

Nein, ich möchte nur die Kosten decken. das war nicht unhöflich oder so, sondern berechtigt, weil viele nur Geld machen wollen, wir haben an 180 Euro gedacht. Damit müßten die TA-Kosten und Futterkosten gedeckt sein.

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Torti

kann mir jemand sagen wie ich hier ein Bild einstellen kann?? :???

Link zu diesem Kommentar

Hi Thorsten!

Guck mal in der Fotoecke, da sind alle Infos zum Fotos einstellen zusammengefasst. Damit hab's sogar ich, der Computer-Nullchecker geschafft!

Wir sind ja so gespannt auf deine Fellnasen!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Thorsten,

auch von mir herzlich Willkommen.

Ich bin aber wie die anderen auch neugierig und möchte

gerne mehr über Dich und Deinen Hund samt Wurf, und warum

Du überhaupt einen Wurf hast, erfahren.

Alles natürlich mit Bildern.. (zur Erinnerung, Rubrik sich besser kennenlernen..)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...