Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleine

Endlich: Doch noch ein Foto von Lunas Verstärkung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da bin ich wieder: eure Jamie.

Mein Herrchen hat sich erbarmt und mal ein Bild eingestellt.

Bald hört ihr mehr von meinen ersten Schandtaten.

Bis bald, eure Jamie mit der Kleinen und Luna

DSCF0028.JPG?imgmax=144

Upload02.jpg?imgmax=160&crop=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüß =)

Sind das denn schon alle Bilder ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jamie ist wirklich eine hübsche und süße Maus, eure Luna natürlich auch =)

Aber sind das wirklich alle Bilder? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen,

natürlich sind das nicht alle Bilder!

Aber mein Frauchen war glücklich, dass der Herr im Haus sich schon mal bereit erklärt hat diese einzustellen.

Der tut immer so beschäftigt.

Frauchen nörgelt weiter bis er ihr das mal in Ruhe zeig wie man das macht.

Dann braucht sie nicht mehr betteln, sondern kann das dann selber ,,mal eben" machen. Irgendwie macht er das aber wohl ziemlich kompliziert....

Wird schon klappen!

Eure Jamie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boa sind die süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh süß - ich liebe diese "Vileda"-Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, hab gar nicht mitbekommen, dass Luna Verstärkung bekommen hat.

Und dann so süüüüüsse!

Und das Allerschönste: alle "Klauer" können aus dem Auto wieder aussteigen- Iserlohn hab ich in weniger als 10 Minuten erreicht :D=)

Dann gibt´s auch mehr Foto´s :klatsch:

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wat für ne süsse Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.