Zum Inhalt springen
Registrieren

Dogsharing


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Da hier immer wieder die Diskussion darüber aufkommt, wie man Hund Berurfstätigkeit vereinbaren kann, ist mir dieser Link eingefallen:

http://www.gassi-gassi.de/

Vielleicht ist das ja eine Option für den einen oder anderen. Wäre doch schön, wenn dieses Portal wachsen würde.

Und nochwas fällt mir dazu ein: Viele hätten sicher Bedenken, seinen Hund einem mehr oder weniger Fremden anzuvertrauen. Aber erstens kann man ja vielleicht auch "die andere Seite" sein, also derjenige, der tagsüber einen Hund aufnehmen kann, und zweitens lernt man so durchaus auch nette Leute kennen.

Ich habe eine meiner jetzt besten Freundinnen über ein ähnliches Portal gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde solche Netzwerke super... würde es aber niemals machen (liegt aber auch daran, dass mein Hund total fremdelt bei anderen Menschen).

Schaut Euch die Leute echt 10 mal an.

Ich habe erst gestern auf der Seite Verschwiegenes Tierleid online gelesen, dass sich oft sogenannte "Zoophile" als Gassi-Service oder Hundesitter "tarnen".

Ich weiß, klingt paranoid. Aber ist wirklich Realität.

Link zu diesem Kommentar

Deswegen schaut man sich die künftigen Sitter ja auch in deren Heim mit eigenem Hund an. So haben wir das gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...