Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrung mit Geschirren von Blaire


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Huhu wer hat so ein Geschirr und hat es sich im Internet selbst "zusammen gestellt" ?

Ich hab mir jetzt ein schönes Chow-Cow Geschirr komplett aus Leder zusammen gestellt.

Es soll ca 55€ kosten. Weiß noch nicht ob ich es branden lasse.

Also meine Frage

- wie sitzen sie so

- kann man sie ohne Branding wieder umtauschen ?

- sind die schonend fürs Fell. Von den normalen sind Vivo an den Verschlüssen die Haare gebrochen darum such ich was schonendes und schön soll es auch sein.

- einfach mal eure Erfahrung. Auch gerne mit Bildern.

Ich werde es geschenkt bekommen, aber 55€ sind trotzdem ne Hausnummer und da sollte es schon gut sein.

Oder würdet ihr eher zu einem zughundegeschirr raten ? So haben wir auf dem rücken keine Verschlüsse und vielleicht trägt sich da die schleppe noch besser ? Hab mit zughundegeschirren null Erfahrung.die gibt's auch nicht bei Blaire oder ? Wer kennt wenn dann gute ?!

Danke schon mal.

Jacky

Link zu diesem Kommentar
shorty66

Hi,

wir haben für unsere Papillons Norwergergeschirre mit Neopren von Blaire und würden nie wieder etwas anderes kaufen.

Sitzen hervorragend, Qualität ist super, das Fell hat bisher keinen Schaden davon getragen und die Hunde tragen es richtig gerne.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mal ein Chow Chow Geschirr von Blaire aber nicht aus Leder.

Es verrutscht leider total. Der Bauchgurt rutsch nach nach Hinten und das ganze Geschirr zur Seite :(

Blaire hat ne schöne Quali...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir vor gut nem Jahr ein Norweger aus Leder dort zusammenstellen lassen.

Ich bin begeistert von der Verarbeitung, von der Passform, von der Optik ... das Geschirr ist super.

Aber ich glaube, auch ohne Bestickung sind die Geschirre vom Umtausch ausgeschlossen. Sind ja Maßanfertigungen

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Dank euch schon mal.

Astrid dein Link ist gut aber der Gurt und die schnalle auf dem rücken ist genau das was ich nicht mehr will.

Tanja. Lags vielleicht daran das dein Hund eher schlank ist ? Weil man gibt ja nur den bauchumfang an und der Rest dacht ich wäre eher auf so plumpe Hunde zugeschnitten wie Vivo ?'

Hast du deins noch ??

Thorsten hast du Bilder ?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Danke Heike hast du ein Foto ?

Was hast du für deins gezahlt ?

Hast du beim Brustumfang cm genau genommen oder etwas größer?

Hast du "im Wachstum" angeklickt ?

Weiß jemand was das bedeutet ?

Link zu diesem Kommentar
shorty66

Nee, Bilder habe ich nicht.

Wenn die Hunde die Geschirre tragen, sind die auf den Bilder fast nicht zu sehen weil sie unterm Fell verschwinden und nicht die Geschirre habe ich noch nie fotografiert.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja das stimmt bei deiner Rasse :D das kenn ich von der Tochter meiner Trainerin, die hat auch so ein hübschen Papillon (hoffe richtig geschrieben)

Link zu diesem Kommentar

Nee das hab ich ne Freundin gegeben. Ich hab den vorderen Gurt auch Maßfertigen lassen, das es für Paco nicht zu Groß wurde :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...