Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird mal wieder Zeit - Sauerlandtreffen Nr.6


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Sandra,

dieses Treffen hat kein Programm. Wir treffen uns dort zum Reden und Spaß haben.

Es kann sein das ein Longierkreis aufgebaut wird. Aber das sind Dinge die dann vor Ort entschieden werden. Elke hat auch schon mal gezeigt wie Treibball aussehen kann.

Kleinere Gruppen gehen zusammen spazieren.

Auf dem Gelände gilt Leinenzwang. Es stehen 2 Plätze zur Verfügung auf dem die Hunde frei laufen dürfen sofern sie mit Artgenossen verträglich sind.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    110

  • Fiona01

    21

  • Tröte

    16

  • Lanya

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau, so wie Heiko das beschrieben hat wird es ablaufen. Es ist kein Programm geplant, wenn jedoch Jemand gerne was machen möchte können wir mal sehen ob es machbar ist. :)

Sundern ist ja hier (bei mir-Schönholthausen) um die Ecke, da fahren wir öfter mal hin zum Einkaufen. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Bonsai

Hallo,

wir haben uns jetzt fest vorgenommen zu kommen.

Wir werden für Abends ein oder zwei oder drei oder mal sehen Flaschen Rotwein zur Pizza/Döner mitbringen und evtl. was zum Naschen für zwischendurch.

Bitte Gläßer selber mitbringen.

Haben auch vor zwischendurch eine kleine Wanderung zu machen. Habe schon mal eine Strecke von ca. 7 bis 8 km auf mein GPS geladen. Wer will kann ja mitgehen

Freuen uns schon

Grüße aus Oberfranken[sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Freut mich daß ihr kommen wollt, wieder ein paar neue Gesichter! :)

Naschen zwischendurch ist immer gut! Vielleicht trinkt der ein oder andere, derjenige der nicht mehr fahren muss, auch ein Gläschen Rotwein. Hatten wir bisher noch nie. :)

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Das freut mich natürlich! Sauerlandtreffen ohne Tina, hat es doch bis jetzt noch nicht gegeben oder?

Und weil man alte Traditionen nicht brechen soll, bin ich natürlich auch dabei :)

Ute/Joeyfrauchen und Jana - Blechkuchen (Apfel/Pudding) + Frosch, wenn noch vorhanden

Ute/Jenny und Heiko/Riko (Kuchen oder Salat, was noch gebraucht wird?)

Monika und Blaze (was ich mitbringe weiß ich noch nicht)

Elke mit Shari (Kuchen - weiß noch nicht was für einen)

Claudia mit Buddy (ich kann gerne einen Kuchen oder Salat mitbringen)

Anke/Lilli (bringt Josef mit )

Astrid/Reinhold mit Fly/Minos, die auch Kuchen mitbringen können

Flix / Freundin namens (auch) Elke mit Chica, Leila und einem Kuchen

Anke/Lilli (bringt Josef mit und nen riesen Kater!!!, sonst nix...weil direkt von der Party kommend )

Andrea/Tröte ohne Spike (ich könnte einen Käsekuchen mitbringen)

Diana/Fine, Andre/Krümel, zwei freche Kinder (geht ja nicht anders bei den Eltern) und einen schwedischen Apfelbiscuit

Peter mit Pia und Hund Kira Labrador aus Hof/Oberfranken (es steht so ca. zu 90 % fest das wir kommen)

Martina mit Chap und mal gucken, welcher Hund noch so aussieht, als hätte er Lust, mitzufahren

Tina mit Sammy und Maya

Ich freu mich auf Euch =)

Link zu diesem Kommentar

Hey Tina,

das ist ja schön dass du kommst!!! Prima! :D

Ich freu mich sehr auf euch!

Huhu Bonsai,

bist du der Peter der... hm... ich glaub 2009 mit Winni und dem schönen Jim und deiner schwarzen Labradine in Burbach warst? Dann kenn ich dich :D

wenn nicht, dann nicht :so

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@ Tina, dat wurd ja mal Zeit, dass du dich endlich anmeldest, oller Klüngelpott. :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Jahaaaa, manno.

Ich war seit dem 28.02.2012 nicht mehr hier eingeloggt :o

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Haste mit steigendem Alter vergessen wies geht? :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Näää :P

Mir fehlt momentan die Zeit...

Und der polar ist nicht sonderlich smartphone-tauglich. Andere Foren schon. :whistle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...