Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird mal wieder Zeit - Sauerlandtreffen Nr.6


Gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag
Originalbeitrag

Es nehmen teil:

Ute/Joeyfrauchen und Jana - Blechkuchen (Apfel/Pudding) + Frosch, wenn noch vorhanden

Ute/Jenny und Heiko/Riko (Kuchen oder Salat, was noch gebraucht wird?)

Monika und Blaze (was ich mitbringe weiß ich noch nicht)

Elke mit Shari (Kuchen - weiß noch nicht was für einen)

Claudia mit Buddy (ich kann gerne einen Kuchen oder Salat mitbringen)

Anke/Lilli (bringt Josef mit )

Astrid/Reinhold mit Fly/Minos, die auch Kuchen mitbringen können

Flix / Freundin namens (auch) Elke mit Chica, Leila und einem Kuchen

Anke/Lilli (bringt Josef mit und nen riesen Kater!!!, sonst nix...weil direkt von der Party kommend )

Andrea/Tröte ohne Spike (ich könnte einen Käsekuchen mitbringen)

Diana/Fine, Andre/Krümel, zwei freche Kinder (geht ja nicht anders bei den Eltern) und einen schwedischen Apfelbiscuit

Peter mit Pia und Hund Kira Labrador aus Hof/Oberfranken (es steht so ca. zu 90 % fest das wir kommen)

st

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    110

  • Fiona01

    21

  • Tröte

    16

  • Lanya

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Bevor ich nun fest zusage...kann mir jemand sagen bei wem ich mich entschuldigen muss? :???

Leider habe ich über die gesamten letzten 2,5 Jahre nen kompletten *black out* bezügl. meiner ausdrücklichen unverblümten Art, weil Schul- und aktuell, Examensstress!!... :(

Das möchte ich gerne wissen...weil Josef sich dementsprechend bewaffnen müsste...weil ich kann an diesem Tag nur meinen Kater pflegen... ich bin sozusagen wehrlos :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anke,

wir werden dich doch nicht Vorwarnen. Das Risiko wirst Du wohl eingehen müssen. ;);)

Ach so. Das Tina wollte sich mit ihren beiden schwarzen Monstern auch noch angemeldet haben. :D

Link zu diesem Kommentar

Cool, dann klau ich ihr den Zwerg. :)

Ich freu mich schon richtig.

Hoffentlich ist der Pflegi nett, sonst muss ich mir für den echt noch was überlegen.

Link zu diesem Kommentar

Mir ist grade aufgefallen, das der Chambao noch in meiner Liste fehlt. Der kommt doch am 12. und den werde ich wohl ins kalte Wasser schmeißen.

Also zu mir, meinem Mann, den beiden Kindern und den frechen Weibern kommt dann noch der Pflegi.

Hilfe, ich glaub wir brauchen einen Lkw. :D

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Es nehmen teil:

  • Ute/Joeyfrauchen und Jana - Blechkuchen (Apfel/Pudding) + Frosch, wenn noch vorhanden
  • Ute/Jenny und Heiko/Riko (Kuchen oder Salat, was noch gebraucht wird?)
  • Monika und Blaze (was ich mitbringe weiß ich noch nicht)
  • Elke mit Shari (Kuchen - weiß noch nicht was für einen)
  • Claudia mit Buddy (ich kann gerne einen Kuchen oder Salat mitbringen)
  • Anke/Lilli (bringt Josef mit )
  • Astrid/Reinhold mit Fly/Minos, die auch Kuchen mitbringen können
  • Flix / Freundin namens (auch) Elke mit Chica, Leila und einem Kuchen
  • Anke/Lilli (bringt Josef mit und nen riesen Kater!!!, sonst nix...weil direkt von der Party kommend )
  • Andrea/Tröte ohne Spike (ich könnte einen Käsekuchen mitbringen)
  • Diana/Fine, Andre/Krümel, zwei freche Kinder (geht ja nicht anders bei den Eltern) und einen schwedischen Apfelbiscuit
  • Peter mit Pia und Hund Kira Labrador aus Hof/Oberfranken (es steht so ca. zu 90 % fest das wir kommen)
  • Martina mit Chap und mal gucken, welcher Hund noch so aussieht, als hätte er Lust, mitzufahren

Link zu diesem Kommentar

=) Das liest sich ja schon sehr gut *freu*! =)

Das Tina wollte sich mit ihren beiden schwarzen Monstern auch noch angemeldet haben.

Das freut mich natürlich! Sauerlandtreffen ohne Tina, hat es doch bis jetzt noch nicht gegeben oder? Vielleicht guckt sie ja noch selbst hier rein. :)

Nochmal kurz zum Ablauf:

Bis jetzt war es immer so daß wir uns so gegen 10 Uhr auf dem Hundeplatz getroffen haben. Dann können wir so langsam mit dem Frühstück anfangen. Nachmittags gibt´s dann den lecker mitgebrachten Kuchen und Kaffee und gegen abend bestellen wir wieder den Pizza- bzw. Dönermann.

Getränke hat sich die letzten Jahre jeder selbst mitgebracht, so bleibt nichts übrig (wie in den ersten Jahren) und jeder kann das trinken was er am liebsten mag.

Der Unkosten-Beitrag liegt bei 10 Euro pro Person (Kinder die Hälfte), dieser ist für Frühstück und für den Betrag den ich für den Verein *abdrücken* muß. So haben wir das die letzen Jahre auch gehandhabt.

Mitzubringen ist dann natürlich noch gutes Wetter und gute Laune! Freue mich schon - nur noch 4 Wochen! =)

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
ardnas1981

hallo, was wird denn dort genau gemacht? ich komme aus dem sauerland aus sundern.... würde mich über eine antwort freuen. lg sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...