Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im März!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Das schöne daran ist das man sie mit den eigenen Waffen schlagen kann :kaffee:

Kind will was..... Ich: "waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte" :D

Zusätzlich ertaube ich dann noch zeitweilig! Potzblitz! :so

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    505

  • skorpio

    157

  • Stefanie79

    112

  • Mette

    109

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Waarte und Mooomeeent ist besser als tiefes Schweigen

dann auf Nachfrage "ich hab doch geantwortet, wenn Du taub bist.." Jaja wenn man die Antwort denkt und nicht spricht :Oo

Da ist das mit Buca schon besser und ich nutze es voll aus :D

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich will auch so ne allwissende Kristallkugel mit der man alles gucken kann :(

Find ich voll ungerecht das manche User sowas haben und nicht sagen wo man die kaufen kann.

Unverschämtheit :motz:

Edit:

dann geh ich jetzt in die Heia.. gn8 zusammen und tws

Link zu diesem Kommentar

Ich muss Jacky manchmal sogar wirklich von abhalten die Person nach der ich Rufe nich gleich mal abzuholen. (naja, eher abzuschlecken oder anzuhopsen)

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Guten Morgen, danke :kuss:

Hier sollen es 22 Grad WÄRME!!!! werden. Ich glaube ich sp....!!!!!

Kein Wunder wenn so viele krank sind!

Bei uns heißt das Zauberwort: Gleeeeiiiiicchhhhhhhhh..........., dann warten man 10 Min. und es kommt noch mal gleich...............

Aber wehe wenn man etwas von Muttern möchte, dann vorgestern :D

Den Probelauf habe ich gerade erst gefunden :??? .

Der Zusteller hat ihn einfach im Garten neben dem Gartenhaus abgelgt, menno!!!!!

Noch nicht mal einen Zettel in den Briefkasten geworfen!!!!Wenn ich den erwische, daber dann........Ich hoffe der probelauf hat keinen Schaden genommen, hatte sogar einen Knebel im Mund, damit er nicht rufen konnte.

Ich glaube der Zusteller ist eifersüchtig und sauer, weil er dauernd den Probelauf abholen und bringen muß :D . Der glaubt wohl wir verwöhnen den Probelauf mit allem :D .

Na, der darf sich erst einmal aufwärmen und dann muß er aber ran :D

Bis später :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich hasse Mittwoche, die sich einbilden Montage zu sein! :wall:

Wollte endlich ein Scalibor kaufen, aber habe natürlich das Passwort vom Versandhandel, wo ich immer bestelle nicht mehr, ok, neues einfordern, gar kein Problem.....

...ja, neee, is klar! Seit einer Std. komm ich nicht in mein web.de-Konto rein! :(

Auf runterfahren geklickt, dann fiel mir ein, dass ich noch was anders gucken wollte, ...

....ja, neee, is klar! Es werden 8 Updates runtergelden, bitte nicht ausschalten! Das kann also dauern!

Dann an Janas PC....

ja, neee, is klar!! Ihre Win7 Lizens ist nicht original, sie müssen die erst anmelden! Ja, sicher ist die Original! :Oo

Ich meine das war schon mal, da hat ein Neustart geholfen....

Ja, neee, is klar!!! 8 Updates.....usw.

:wall: :wall:

Und jetzt ist die Zeit um!

FAlls jemand ne Idee hat, wieso Win7 auf einmal ne Kopie sien soll, immer her damit, ich gucke mir das heute Abend an! :(

Link zu diesem Kommentar

Hast du eine saubere Aktivierung vorgenommen? Das ist das Entscheidende bei Win7.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Nabend!

Autsch, Ute, das war ja ein kompletter Griff ins Klo. Hoffentlich wirds jetzt wenigstens wieder was. :kuss:

Mich rief heute Mittag!!!! mein Fenstermensch an. Termin, der anvisiert ist, ist Mitte nächster Woche.

"Können wir den Termin noch etwas nach vorne verlegen"?

Machte mich ja schon stutzig ...

"Wie weit nach vorne?"

Morgen! :Oo

Da habe ich gestreikt. Es ist ja auch quasi nichts wegzuräumen bei 7 neuen Fenstern und ich habe nienichtnie was auf den Fensterbänken, besitze auch keine Gardinen und Stangen, die runter müssen und konsequenterweise stehen auch keine Möbel im Weg. Dat mach ich doch mal alles aus der Lameng. :motz:;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...