Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im März!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Habt ihr nicht sowas 17.gif bei euch? :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    505

  • skorpio

    157

  • Stefanie79

    112

  • Mette

    109

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Laranna

Da habe ich gestreikt. Es ist ja auch quasi nichts wegzuräumen bei 7 neuen Fenstern und ich habe nienichtnie was auf den Fensterbänken, besitze auch keine Gardinen und Stangen, die runter müssen und konsequenterweise stehen auch keine Möbel im Weg. Dat mach ich doch mal alles aus der Lameng. zitieren

Man, du Ärmste, keine Möbel und auch sonst keine Sachen die bei dir rumstehen. Deine Wohnung ist aber arg leer! :D

Ute, kann dir leider nicht helfen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Andrea doch, aber nicht im Garten. ;) Außerdem habe ich heute Reiherstolperfallen über den Teich gespannt und habe mir noch nicht gemerkt wo. Dat könnt gefährlich werden, ganz ohne Licht. ;)

Gabi und Chrissi ja, wir leben hier völlig spartanisch, aber hat den Vorteil, dass man besser staubsaugen kann. :D

Link zu diesem Kommentar

Staubsaugen? Musst Du etwa hin und wieder Staubsaugen? Hast Du möglicherweise Hunde, die gerade einen Striptease versuchen? Meine macht das gerade und ich hab schon Angst, dass der Staubsauger kündigt.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ne ne, meine Hunde werfen quasi nie Fell ab und staubsaugen muss auch nur täglich, damit der Staubsauger nicht meint, er würde nicht Gassi geführt werden. :zunge:

Aber wenn ich es mir richtig überlege, fusseln meine grad wirklich noch nicht so doll, dafür aber die Kanarien von meiner Schwiemu. Die stehen knapp vor Suppentopf. :Oo

Edit sagt: Chrissi, dat üben wir jetzt noch mit dem Smiley. :D

Edit 2 sagt: Brav! :D :D

Link zu diesem Kommentar
skorpio
Originalbeitrag

Staubsaugen? Musst Du etwa hin und wieder Staubsaugen? Hast Du möglicherweise Hunde, die gerade einen Striptease versuchen? Meine macht das gerade und ich hab schon Angst, dass der Staubsauger kündigt.

.....das kenne ich, aus den Haaren die mein Hund verliert, könnte ich glatt ´nen zweiten Stricken.... :D:D

Link zu diesem Kommentar

Dann kommt das mit dem fuseln noch. Keine Sorge.Wusste nicht, dass Vögel auch Fellwechsel haben. Wieder was gelernt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...