Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im März!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Geduld und Spucke - und einen Trainer --- Ihr versucht doch alles und das muss doch honoriert werden

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    505

  • skorpio

    157

  • Stefanie79

    112

  • Mette

    109

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

Geduld und Spucke - und einen Trainer --- Ihr versucht doch alles und das muss doch honoriert werden

Wie gesagt, ich hoffe es! Wir haben sie jetzt seit einem Jahr und es wird und wird einfach nicht...! Werde mich am Mittwoch melden und mal schreiben, was so bei rausgekommen ist :)

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa und dann noch Du dazu total glücklich ;)

@ Kaja mach dass, ich glaube aber, dass es einen Weg gibt

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

So ihr Lieben! Ich geh jetzt ins Bettchen. Nelli ist irgendwie bischen komisch, also ob sie Bauchweh hat. Hat draußen auch gras gefressen. Mal nen Auge drauf haben sonst fahren wir morgen mal zum TA. Gn8 zusammen!!!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen :winken::winken:

einen dicken Knuddler für Mette :knuddel :knuddel alles wir gut, ganz bestimmt.

Nadine, viel Glück am Mittwoch, ihr bekommt das bestimmt hin :kuss::kuss:

und jetzt erst mal einen Kaffee

9126916kaa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Guten Morgen an alle, danke für den Kaffee, tat gut!

Man hört nichts von Scorpio, ich glaube sie genießt den probelauf sehr!!! :D:D

Laß noch etwas von ihm übrig :D

PfotenHoch ist so still, wer weiß was sie wieder ausbrütet :???

Mein Kind hat einen Rückschlag, also wieder Diät..........Mir reicht es so langsam :motz:

Heute schon sehr mild, es soll ja jetzt 20 Grad werden und extremer Birkenpollenflug!!!! :(

Chrystal, Deine Anfrage wurde aufgenommen, da müssen aber erst noch Testversuche gemacht werden, wenn es genau so aussehen soll :D .

Ich melde mich aber bei Dir, ist das so in Ordnung?????

Da mein Probelauf ja weg ist, muß ich mich mal selber kümmern........

.......bis später :winken:

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Guten Morgen zusammen,

....Danke für den Kaffee Andrea.... :kaffee: ....der tut gut!

Hallo lieb Schwesterlein, ich hatte Dir den Probelauf zurück geschickt, Du hast ihn auch erhalten, und solltest Dich verwöhnen lassen......weil Dein Kind Krank ist und Du so down warst..... ;)

Tut mir leid wenn Dein Kind wieder einen Rückfall hat, wünsche auf diesem Wege gute Besserung und Dir starke Nerven..... :kuss:

Ja, PfotenHoch ist verdächtig still geworden......und Chrystal schreit auch nicht mehr so nach dem Probelauf.....komisch..... :think:

Wetter.....naja, es ist Wärmer, aber die Sonne kommt noch nicht so wirklich hinter den Wolken hervor....smilie_wet_199.gif

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Guten Morgen,

kann es sein, das pupertierende Kinder unter kurzzeitigen Gedächnisschwund leiden?

Erst vergisst sie ihren Schülerausweis, den sie zusammen mit der Fahrkarte braucht. Da bin ich das erste mal hinter ihr hergelaufen. :motz:

Dann sehe ich, das das Plakat, das sie für ihr Referat braucht, noch im Wohnzimmer liegt. Ich ins Auto und habe sie gerade noch, bevor sie in die Bahn gestiegen ist erwischt.

Wenn sie dieses Referat nicht mit noch vier anderen Kindern gemacht hätte, sondern nur für sich, dann hätte ich es hier liegen gelassen. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...