Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im März!


Tröte

Empfohlene Beiträge

:( Neeee, mit Pferd zum Fressen kann ich mich gar nicht anfreunden....neneneneeeeeeeeeeeee!
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    505

  • skorpio

    157

  • Stefanie79

    112

  • Mette

    109

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stefanie79

Du bist ja ein Schnuckelchen!!

Was soll ich meiner Oberallergiefluse denn sonst anbieten?

Sonst geht nur Fisch, Pute, und Exoten (Känguruh, Antilope, Kamel)

Da muß dann leider das ein oder andere Hotte-hü-beinchen dran glauben.

Link zu diesem Kommentar
:( Ok, das lass ich natürlich gelten, dann käm ich ja auch nicht drum rum *aufholzklopf* ;)
Link zu diesem Kommentar

Reg ich mich grad drüber auf das der Hund nix taugt - pennt nur blöd rum, bis mir einfält naja - UO trainig auf dem platz mit Anfahrt + 2h irgendwelche Trampelpfade im Wald (hatte mich etwas verirrt) + längeres Abendgassi + auf den Spatziergängen noch übungen.

Hm. Villeicht hat er tatsächlich ein Recht drauf zu pennen...

Warscheinlich brauch ich demnächst echt nen 2ten zum müdequälen.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Schrei mal nicht so laut sonst geb ich dir mal Nelli mit, dann bist Du diejenige die platt ist :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Gerne^^ Gut erzogene Hündchen sind immer wilkommen :)

(was sagt die zu 20km am Rad für den anfang ? :D )

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

muhaa. ich leih dir Eibe .. will to please ? *GRÖHL*

Eibe ist neben ihrer Scheinriesentätigkeit der wahrscheinlich unsportlichste Hund des Forums.. bevor der warm wird hat die auch schon keinen Bock mehr :) Und Kommandos sind ja sowieso eine Zumutung.. es sei denn sie dienen der Fütterung.. :)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Fahrrad fahren sind wir momentan einfach zu faul für :kaffee: dafür hättest Du dann mal einen Hund der die Bälle 1Million mal wieder bringt ohne das Du hinterher hechten musst :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

So ihr lieben, ich gehe jetzt in die Heia. Außerdem ist das tippen auf dem IPhone ätzend! Menne blockiert den PC und ich hab keine Lust den anderen noch an zu machen. Daher gute Nacht zusammen!

Link zu diesem Kommentar

Hm - naja vllt sollte ich mich damit begnügen eine nicht ganz unkaputtbaren Staubwedelwischmob zu haben.

Dafür mit akzeptablem "will-to-please". Aber nur dann wenn er selber auch Bock hat.

Ich glaub ich werde mich bei der Anschafung des möglichen 2. auch im spektrum Hüte- Retriver oder unbestimmtmix umsehn, nix stark Jagendes (fallen alle terrier schonmal raus (= ). Soll ja einigermasen leichtführig und sportlich genug sein um mit Jacky mitzuhalten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...