Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sport-Freak

Husky und???

Empfohlene Beiträge

Was steckt außer einem Husky wohl noch in Lennox drin?

post-2465-1406411447,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin,

bei sowas kann man mächig daneben tippen ... und ohne weitere Eckdaten, größe und gewicht usw.

Ist es sicher, das husky beteiligt ist? ... ich mein, nicht nur weil er grade zufällig blaue augen hat? Diverse hütehunde kämen auch in betracht ...

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Sport-freak! :klatsch:

Mir ist grade erst aufgefallen, dass du hier jetzt auch angemeldet bist. Ich verfolge immer fleißig die Beiträge, die du im Tierheim Bielefeld- Forum über Lennox verfasst :D

Schön, dass man sich hier wiedersieht ;)

Was allerdings in deinem Lennox drin sein könnte.. keine ahnung. Ich denke da haben seehr viele Rassen ihren Senf zugegeben!

mfg mel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mel, habe mir fast gedacht das Du die Mel bist, die auch im Forum vom TH - Bielefeld aktiv ist.

Lennox hat übrigens eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und ein Gewicht von ca. 25 Kg. Außerdem hat er eisblaue Augen, was eindeutig auf den Husky hindeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin,

öhm, das meinte ich ... eisblaue augen heisst nicht gleich husky ^^

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde ja auf Husky-Mali (die großen, aufrecht stehenden Ohren, das kurze, helle Fell, Größe und Gewicht)) Mix tippen, aber ob dem tatsächlich so ist?

Im Übrigen müssen die eisblauen Augen wirklich kein Hinweis auf einen Husky sein, gibt auch andere Hunde die diese Augenfarbe haben könnte (bin z.B. schon diveresen BCs mit solchen Augen begegnet), bei dem Rest des Äußeren von Lennox, liegt allerdings der Husky "am nächsten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ich würde ja auf Husky-Mali Mix tippen, aber ob dem tatsächlich so ist?

Ich stehe gerade auf dem schlauch. Mali?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

ich glaube die Hex meint einen Malinois, das könnte optisch hinkommen..

Malinois / Belgischer Schäferhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 doofe ein Gedanke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.