Zum Inhalt springen
Registrieren

Husky und???


Sport-Freak

Empfohlene Beiträge

Sport-Freak

Was steckt außer einem Husky wohl noch in Lennox drin?

post-2465-1406411447,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

moin,

bei sowas kann man mächig daneben tippen ... und ohne weitere Eckdaten, größe und gewicht usw.

Ist es sicher, das husky beteiligt ist? ... ich mein, nicht nur weil er grade zufällig blaue augen hat? Diverse hütehunde kämen auch in betracht ...

winkz, warj

Link zu diesem Kommentar
melö

Hey Sport-freak! :klatsch:

Mir ist grade erst aufgefallen, dass du hier jetzt auch angemeldet bist. Ich verfolge immer fleißig die Beiträge, die du im Tierheim Bielefeld- Forum über Lennox verfasst :D

Schön, dass man sich hier wiedersieht ;)

Was allerdings in deinem Lennox drin sein könnte.. keine ahnung. Ich denke da haben seehr viele Rassen ihren Senf zugegeben!

mfg mel :)

Link zu diesem Kommentar
Sport-Freak

Hallo Mel, habe mir fast gedacht das Du die Mel bist, die auch im Forum vom TH - Bielefeld aktiv ist.

Lennox hat übrigens eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und ein Gewicht von ca. 25 Kg. Außerdem hat er eisblaue Augen, was eindeutig auf den Husky hindeutet.

Link zu diesem Kommentar

moin,

öhm, das meinte ich ... eisblaue augen heisst nicht gleich husky ^^

winkz, warj

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ja auf Husky-Mali (die großen, aufrecht stehenden Ohren, das kurze, helle Fell, Größe und Gewicht)) Mix tippen, aber ob dem tatsächlich so ist?

Im Übrigen müssen die eisblauen Augen wirklich kein Hinweis auf einen Husky sein, gibt auch andere Hunde die diese Augenfarbe haben könnte (bin z.B. schon diveresen BCs mit solchen Augen begegnet), bei dem Rest des Äußeren von Lennox, liegt allerdings der Husky "am nächsten".

Link zu diesem Kommentar
Sport-Freak
Ich würde ja auf Husky-Mali Mix tippen, aber ob dem tatsächlich so ist?

Ich stehe gerade auf dem schlauch. Mali?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...