Zum Inhalt springen
Registrieren

Kinderbekleidung


phoenixx

Empfohlene Beiträge

phoenixx

Hallo :winken:

Besteht interesse an Kinderbekleidung? Wenn ja, dann würde ich hier was reinstellen. Größe:

56-92 meinem Sohn passen sie nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Unter Umständen :think: Ich habe einen 7 Monate alten Neffen, wenn was schönes dabei ist, würd ich evtl was nehmen....

Link zu diesem Kommentar
phoenixx

Welche Größe hat er denn? 74 oder 80?

Ich habe T-Shirts, Shirts, Hosen und Jacken.

Soll das was für den Sommer sein? Oder Übergang? Ich habe ein Fussball-Set in Größe 80 ;)

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Er hat jetzt glaub ich Gr. 74.

Also wenn du was in der Richtung hast, für den Sommer wird er dann eher Gr. 80 haben. Ein Fußballset würde warscheinlich dem Papa gefallen ;)

Was hast du denn für Hosen und T-Shirts bzw Shirts, magst mal von ein paar Sachen Fotos machen und deine Preisvorstellung dazu schreiben?

Link zu diesem Kommentar
phoenixx

Fotos werde ich morgen machen ;) Da habe ich dann Tageslicht und ich kann morgen nochmal genau schauen was ich habe. Ich suche dir mal 74 und 80 raus.

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Danke... werd dann morgen mal reinschaun ob was passendes dabei ist... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...