Jump to content
Hundeforum Der Hund
brina1912

Wir stellen uns vor!

Empfohlene Beiträge

Hey an alle,

also wir, dass sind meine 2 1/2 jähriger Dobermannrüde Tango und ich. Tango kam auf Umwegen zu mir. Ich selbst habe zunächst Jura studiert, auch mein Examen ganz brav gemacht. Seit 2006 studiere ich noch Tierpsychologie mit Schwerpunkt Hund. Seit März diesen Jahres arbeite ich als Hundetrainer.

Wer noch Fragen hat, gerne immer stellen.

Lg sabrina und Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen.

Fotos??????????????????????????

Bitte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
278037a0103eb0f7a96a2ffce658ffaa.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

frhling0711dd0.jpg

frhling0706dz2.jpg

frhling0704cx2.jpg

frhling0725nz8.jpg

pict6423pm5.jpg

pict6416it6.jpg

So da sind erst mal ein paar Fotos von uns!!!

Lg sabrina und Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

einen wunderschönen Dobi hast Du.

Auch Deine HP gefällt mir gut, da hast Du ja

sogar schon das Forum verlinkt.

Wer ist denn die andere Fellnase auf dem Foto?

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist Tangos "Ehefrau" Georgina, die Hündin meines besten Freundes. Die zwei sind unzertrennlich.

Lg sabrina und Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HERZLICH WILLKOMMEN..... deiner ist ja super süß, aber der andere ist ja auch ein schätzle.... =)

Was heißt den "kam auf umwegen zu mir" kannste das erzählen???

lg

jacky und sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tango kam als Junghund zurück zum Züchter, weil er zugebissen hat. Meiner Meinung nach mit Recht. Und da habe ich ihn dann übernommen. Sozialverhalten war daher nicht gegeben und er war geringfügig Angstaggresiv gegen Menschen.

Aber er hat sich super gemacht!!!!!

Lg sabrina und Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabrina,

herzlich Willkommen hier! Tango ist ja ein schöner Kerl...

Viel Spaß hier und

lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabrina,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum =) , hui, dein Tango ist ein stattlicher Kerl :respekt: , toll sieht er aus!!

Freue mich das du zu uns gefunden hast und wünsche dir hier viel Spaß :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.