Zum Inhalt springen
Registrieren

Malteser Dame jault immer


Chula

Empfohlene Beiträge

Hallo =)

Meine Malteser Dame Chula wird im Mai 2 Jahre alt .... seit einer Woche jault sie immer, genauso wie sie immer als Welpe in den Anfangszeiten gejault hat ...

Hab ihr tipps für mich was das sein kann???

Sie macht nicht den Eindruck das sie krank ist... Es ist immer so als würde sie jemanden suchen... aber alle sind zu Hause....

schon mal Danke im voraus =)

Link zu diesem Kommentar

eigentlich nicht nein ... sie frisst auch normal und gibt sich wie immer ...

Link zu diesem Kommentar

Wann war sie das letzte Mal läufig?

Ist sie scheinträchtig oder wird sie vielleicht läufig?

Link zu diesem Kommentar

Jault sie die ganze Zeit oder nur in bestimmten Momenten?

Kannst du irgendetwas erkennen, was in dem Moment anders ist?

Link zu diesem Kommentar

Dann ist jetzt die Zeit, wo sie scheinträchtig sein wird. Da werden Hündinnen oftmals sehr anhänglich, suchen die menschliche Nähe und jammern nach Aufmerksamkeit.

Wenn Du das bei den vorangegangenen Läufigkeiten noch nicht bemerkt hast, dann liegt das einfach daran, dass Deine Hündin körperlich und kopfmässig noch nicht so weit war. Der Körper brauchte Zeit sich zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar

also z.b. es sind alle zu Hause und sie liegt mit mir im Wohnzimmer und kuscheln .... nach ein paar minuten steht sie auf und läuft durch das Haus und rennt die Treppen nach oben und fängt dann das winseln und jaulen an und dann rufen wir sie wieder runter dann kommt sie wieder her und legt sich wieder mit hin .... das kommt so drei - vier mal täglich vor ... wie gesagt als würde sie irgendwen im Haus suchen ....

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht will sie sich oben verkriechen. Oder ist vielleicht oben Dein Schlafzimmer, wo sie nachts immer verbleibt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...