Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund frisst gern Ei!


LuzieRonja

Empfohlene Beiträge

LuzieRonja

Hallo,

Mein Hund frißt gern Ei, aber nur in gekochter Form. Ist das ok oder schädlich für ihn?

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Er ist 7 kg schwer! Wieviel darf er denn essen? Eins in der Woche oder mehr....?

Link zu diesem Kommentar

Mein Spike bekommt fast jeden Sonntag ein gekochtes Ei und das hat ihm bisher nicht geschadet.

Er ist da ganz wild drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Er ist 7 kg schwer! Wieviel darf er denn essen? Eins in der Woche oder mehr....?

Eier sind nicht giftig, das kann er auch öfter bekommen. :)

Manche geben ihren Hunden keine rohe Eier oder zumindest nicht das Eiweiß roh - aber auch das ist meiner Meinung nach kein Problem.

Du solltest es eben bei der gesamten Essensmenge einrechnen.

Link zu diesem Kommentar

Gekochtes Ei könnte er sogar täglich futtern - nur bei rohem Eiweiß wäre ein "zuviel" davon nicht optimal, weil es Biotin zerstört - dann müsste aber ein Hund schon zig rohe Eier am Tag fressen ;)

Unsere holen die sich gern roh im Hühnerstall - schieben auch gaaanz sanft die Hühner zur Seite - total süß ;)

Link zu diesem Kommentar

Es heißt doch immer, dass das rohe Eiklar, die Vitamine vom Eigelb zerstöre.

Was stimmt denn nun? Rohe Eier inclusive und alles okay, oder doch besser nur das rohe Eigelb?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...