Zum Inhalt springen
Registrieren

Begegnung im Gartenrestaurant


Trumpy

Empfohlene Beiträge

Ich hätte die Mutter außerdem noch gefragt, was sie bereit ist Dir für diese für Dich unentspannte Zeit als ihr unfreiwilliger Babysitter zu zahlen!

Sie sitzt und kümmert sich nicht und Du mußt auf ihr Kind aufpassen, nur weil Du zufällig ´nen Hund dabei hast! Geht gar nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Russell-Fan

Ich habe immer noch eine Gänsehaut von dem Video ... und muss mich schütteln, nicht auszudenken, was wäre wenn ...

Zum Eiscafe ... ich fand deine Handlung absolut legitim und verantwortungsvoll (für beide Parteien - Kind u. Hund).

Hatte sowas auch mal in einem Eiscafe (draußen), allerdings waren es 2 Kinder und schon wesentlich älter, ca. 5 oder 6 Jahre.

Bin ca. 30 Min. unfreiwilliger Babysitter geworden und habe den beiden deutlich zu verstehen gegeben, dass ich gerne meine Ruhe hätte und meine Hunde ebenfalls, jedenfalls so laut, dass die Mütter es am Nebentisch hätten hören müssen.

ABER - KEINE Reaktion. Heute würde ich nicht mehr so lange warten, aber nach der halben Stunde hatte ich dann die Nase gestrichen voll.

Habe die Rechnung erbeten und bin damit zum Nachbartisch mit den Worten "Danke fürs Bezahlen der letzten 30 Min. Babysitting für 2 nervige Kinder und ihre verständnislosen Mütter."

Die Augen hättet ihr sehen sollen, Giftspritzen sind nichts dagegen gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...