Zum Inhalt springen
Registrieren

Keinohrhase wurde totgetreten :-(


Flashmay84

Empfohlene Beiträge

Flashmay84

:no:

klick

Also, ich weiß ja nicht...

Ich würde mich doch mehrmals genau umschauen wo ich hintrete in so nem Stall mit so kleinen Tierchen :(

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Ohje, wie traurig :(

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, kleines Häschen :(

Link zu diesem Kommentar

mein erster gedanke als ich heute morgen die Zeile las, nachdem sie gestern groß auf dem Titelbild der Zeitung waren (ist bei uns um die Ecke) - das hat man davon, wenn man ein Tier medial ausschlachten will....böser gedanke aber nicht ganz abwegig

Link zu diesem Kommentar
Lara E.
Originalbeitrag

mein erster gedanke als ich heute morgen die Zeile las, nachdem sie gestern groß auf dem Titelbild der Zeitung waren (ist bei uns um die Ecke) - das hat man davon, wenn man ein Tier medial ausschlachten will....böser gedanke aber nicht ganz abwegig

*hüstel* da sind wir schon zwei die diesen Gedanken hatten :kaffee:;)

Link zu diesem Kommentar
Doberle

Wieso gibt es Hasen ohne Ohren? :???

Bin grad bißl schockiert, ich wußte nicht, daß es tatsächlich "Keinohrhasen" gibt.

Armes Hascherl, gute Reise..

Link zu diesem Kommentar

Von Bekannten hatte die Kaninchendame (Stallkaninchen, zum essen ...) einigen ihrer Jungen die Ohren ganz oder halb abgebissen. Das war der erste Wurf für sie. Evtl. war sie zu unerfahren, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hatten die meisten Babies keine Ohren. Einige immerhin noch halbe. Man hatte auch die Wunden gesehen, sie wurden also so nicht geboren. Vielleicht war es bei diesem Häschen ja auch so?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...