Zum Inhalt springen
Registrieren

Spiel und Spaß Spaziergänge mit Quinn


Speed22

Empfohlene Beiträge

Super schöner Schäfer.

Und auch sehr schöne Aufnahmen.

Link zu diesem Kommentar

Die Seebilder sind super schön, vielen Dank für´s Zeigen :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich werd immer ganz neidisch, wenn ich sehe, wieviel Spaß die Hund so im Wasser haben :)

Link zu diesem Kommentar

Ja er war auch mein Herzenshund.:holy:

Allerdings ist er 1992 geboren und war halb Ost und halb West.Er hatte ein super Wesen,war relativ groß (fast 68 cm WR) und wog ca.42 - 45 kg.

Leider hatte er mit 6 Monaten Katzenseuche und mußte nach Düppel in die TK für fast 1 Woche.Oh Mann war das schlimm.Aber er ist wieder geworden.Nur einen sehr empfindlichen Magen hat er behalten.

Neben ihm ist meine kleine Barkarole eine Cairnhündin.Die beiden haben sich super verstanden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Speed22

Habe Heute mal die Zeit gefunden Fotos hochzuladen von Quinn und seinen Kumpels (Habe in dem Beitrag einzeltraining mit Quinn davon berichtet) leider fehlt der Mops der kommt das nächste mal mit auf die Bilder

10435968pn.jpg

10435969jx.jpg

10435970jp.jpg

10435971fj.jpg

10435972mo.jpg

10435973xy.jpg

10435974xq.jpg

10435975td.jpg

Hier das Möpschen nur ein Einzelfoto

10435976ee.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder von deinem Quinn. Die Gegend kommt mir sehr bekannt vor ;)

Hast du nicht einmal gesagt, dein Quinn verträgt sich nicht mit anderen Hunden? Sieht doch sehr harmonisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

sooo schöne Bilder!

Hach... und am Bodensee ist´s sowieso IMMER schön,

beneide Dich gerade! ;)

Link zu diesem Kommentar
Speed22

freut mich das euch die Bilder gefallen :)

@ Muck, na cih denke das du die Gegend auch sicher kennst

Ja Quinn hat sich am anfang echt nicht mit Hunden verstanden kann ich auch verstehen nach dem er vier mal gebissen wurde der Mops und der schwarze mit Schwanz die sind in der Hundegruppe an dem wir einmal die Woche teilnehmen und dann habe die Besitzerinen mal gefragt ob ich nicht mal Lust habe mit Quinn Nachmittags sich mal zu treffen so das Quinn auch mal positiven Kontakt zu andren Hunden hat

und wenn die Gruppe auf andre Hunde trifft läuft es sehr friedlich ab

und bis jetzt klappt alles selbst wenn wir ohne die Gruppe unterwegs sind und mal auf einen Hund treffen kann das auch gesittet zu gehen ohne bellen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...