Zum Inhalt springen
Registrieren

Pitbull Keksmassaker in der Landidylle..oder so..


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Ich liebe diesen Hund - deine Fotos - deine Geschichten dazu und GUTE BESSERUNG dem Töchterchen!!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin SCHOCKIERT. Ein lediertes Kind , hinter Gitter eingesperrte Zuschauer und ein zu Höchstleistung gezwungender Hund, der keine andere Chance hat als diese wahnsinnigen Hürden zu überwinden für ein paar Brocken Nahrung. Eine schockierende Dokumentation!!

:klatsch::klatsch:

Tolle Bilder :D

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Hey.. wären die Hürden NOCH höher gewesen... wäre sie drunterher gelaufen :)

Der Streifendackel ist so unglaublich..die ist wirklich nur noch verfressener als faul..

btw Intelligenzspielies mit Hütchen werden von ihr kurzerhand ausgeschüttelt..

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Für Leute, die das Glück hatten, sich noch nichts zu brechen und deren Kind bis jetzt sowas auch nicht geschafft hat eine Frage: Wieso stinkt der Speichenbruch? (ich bezweifle mal, das die Natur da einen Schutzmechanismus eingebaut hat, der Fressfeinde mit Gestank verjagen möchte. Wobei... :kaffee: )

Durch den Reifen hat sie Eibe aber nicht bekommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hey.. wären die Hürden NOCH höher gewesen... wäre sie drunterher gelaufen :)

Das wären dann schon tierschutzrelevante Aufnahmen gewesen......... Hund krabbelt auf den Brustwarzen um Nahrung zu bekommen :D

btw Intelligenzspielies mit Hütchen werden von ihr kurzerhand ausgeschüttelt.. zitieren

Sympathischer Hund :)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall
Originalbeitrag

Für Leute, die das Glück hatten, sich noch nichts zu brechen und deren Kind bis jetzt sowas auch nicht geschafft hat eine Frage: Wieso stinkt der Speichenbruch? (ich bezweifle mal, das die Natur da einen Schutzmechanismus eingebaut hat, der Fressfeinde mit Gestank verjagen möchte. Wobei... :kaffee: )

Durch den Reifen hat sie Eibe aber nicht bekommen, oder?

Der Bruch stinkt nicht, aber das Stück Kind unter dem Gips mangels Hygiene..

Nee Eibe hasst Reifen das ist ihr unheimlich.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub nich das der Bruch stinkt, sondern der Gips. Der gammelt ja da sone weile vor sich hin. (und nein ich hab mir noch nie was gebrochen *holz klopf*)

Die Zuschauer sind genial - ich will auch irgendwann mal wider doofe Schweinchen :)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Die Schweine fristen derzeit ein eher tristes Dasein in der Garage .. weil der Hühnerstall mit dem freigehege noch im alten Garten steht.*seufz* hat nichmal jemand 4 starke Kerle die das Trum auf meinen Hänger wuchten ??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...