Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Scott(i) ist da!


pologirl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin total begeistert von Deinem Beitrag. Vorallem, wenn man bedenkt , wie Du noch vor ein paar Wochen geklungen hast. Da warst Du kurz Davor den Hund wieder abzugeben. :respekt:

Ich hab den Beitrag gelesen und während ich das tat , hab ich Gänsehaut bekommen, es freut mich so für Euch, das Ihr das in der kurzen Zeit schon alles so toll hinbekommen habt.

Sehe einem weiteren harmonischen zusammenleben von Euch allen, nichts im Wege stehen.

Siehst Du, haben wir Dir doch gesagt, Du schaffst das.

Jetzt macht weiter so und Haltet uns auf dem Laufenden.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich hab auch Gänsehaut , und ich freue mich unwahrscheinlich !!!!!!

Mach weiter so , Du hast wirklich EINS A die Kurve gekriegt und mir fällt ein Riesenstein vom Herzen , wenn ich daran denke , wie geknickt Du am Anfang warst und jetzt das :

Hammer !! :respekt:

Viele Grüße

Martina mit Cleo , Tyler und Yuma

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Super, ich freu mich total für euch! Echt klasse was ihr erreicht habt! :respekt:

Ich wünsche euch weiterhin viele Erfolge! :)

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar

Hab´jetzt keinen früheren Beitrag von Dir gelesen und das ist jetzt mal Absicht von mir!!! Weil, ich finde diesen Beitrag so tröstend, zuversichtlich und hoffnungsvoll. So wie Du sollten viel mehr Menschen sein... :holy:

Dein Einsatz dies zu erreichen... Hut ab!...Dein Verständniss für diesen Viebeiner...Hut ab! Dein Wissen.... Hut ab! Deine Umsetzung der Ziele... Hut ab! .....und so könnte es noch weiter gehen!!!!

Sei`weiterhin sooo sensibel, dann wirst Du alles erreichen können....dann werdet Ihr ein Dreamteam, wenn ihr das nicht schon seid!!! :respekt:

Ich ziehe meinen Hut vor Dir...

Liebe Grüße L.A.

Link zu diesem Kommentar
pologirl

vielen dank für eure lieben worte :klatsch: das macht noch mehr mut. Ich bin auch so froh das sich das blatt so schnell gewendet hat und wir gar nicht erst dazu gekommen sind wirklich 100%ig aufzugeben. Ich bin super stolz auf den "kleinen" mann, wie toll er mit arbeitet. Und spass macht es allemal, er ist so eine kuschelbacke geworden und ist total aufmerksam hach ich könnte glaub ich noch stunden erzählen :D

Link zu diesem Kommentar

Na dann erzähl mal...

bin schon sehr gespannt.

Das Blatt hat sich deshalb so schnell gewendet weil Du und Dein Hund super seid! :klatsch:

Du kannst seine Sprache verstehen und Er deine Sprache :o:o

Ihr ergänzt Euch. ich find`s nur Klasse!!!!!!!!! :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Bilder bitte nicht vergessen...

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...