Zum Inhalt springen
Registrieren

Gelegentliches Lahmen von Jacki


gast

Empfohlene Beiträge

Oh nein, das hat ja gerade noch gefehlt :(

wie gehts der Maus heute? Ich hoffe, sie läuft wieder klar heute und es war kein

all zu grosser Rückschritt :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    123

  • Tröte

    7

  • Joss the Dog

    7

  • Amira67

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal, daß es gut gegangen sein könnte - bislang habe ich nichts weiter bemerkt. Ich mache gleich ein Miniründchen, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar

Männer... :Oo

meiner ist auch so ein Kindskopf, manchmal...

Du bist jetzt bestimmt mit Jacki unterwegs... ich drück euch die Daumen, dass das Humpeln wieder weg ist!!!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Mensch Hilde, das ist ja doof gelaufen aber es Zeigt Dir/Euch auch, wie langwierig die Geschichte ist und sensibel diese blöde Sehne ist! Jetzt wisst Ihr, das der Schein noch etwas trügt und sie wohl noch ein paar Wochen Spielverbot hat. Zukünftig wirst Du wohl keine "Ansage" mehr machen müssen :D denn nach diesem Vorfall wird auch Dein Mann den ernst der Lage begriffen haben! :)

Ich Drück die Daumen, das da nichts mehr nachkommt und Jackie weiterhin so gute Fortschritte macht!

PS. Jackie fand die kleine Session bestimmt klasse und so war wenigstens einer von Euch gestern kurzzeitig im 7. Himmel!

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Irgendwie ist die Ursache für Jackis Humpeln ja an mir vorbeigegangen (schon in Sylkes Thread), was ist denn passiert?

(Ich frag jetzt einfach mal nach, damit ich - an den richtigen Stellen - auch mal "gute Besserung" wünschen kann :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Puh, GsD, dann war es doch nicht so dramatisch, aber als Lerneffekt für den Göttergatten hervorragend!

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...