Zum Inhalt springen
Registrieren

Die ersten Bilder des Jahres 2012 von meinen Hottis


Delin

Empfohlene Beiträge

Wirklich tolle Fotos von tollen und hübschen Pferden :D=) =)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Um uns diesen Traum zu erfüllen, haben wir auch auf viel verzichten müssen, bzw. es war für uns dann eigentlich kein Verzicht...

...

Aber ohne Pferde, das kann und will ich mir gar nicht vorstellen....

Geht uns ähnlich. Pferde kosten nun mal ein Schweinegeld, die Anschaffung selber ist die kleinste Summe...

Aber bei so einem schönen Wetter auszureiten macht einfach Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar

3 Pferde in Eigenregie machen viel Arbeit, kosten Unsummen....... und machen einfach glücklich! :D

Link zu diesem Kommentar
Lucy_Bailey

Tolle Pferdchen!! Gefallen mir :)

Ich will später auch einmal Pferde..mal schauen was die Zeit so bringt ;) Momentan habe ich das Glück,eine Freundin zu haben,die 2 Pferde besitzt und ich die beiden reiten darf =) Ach,ich liebe es..den Muskelkater bräuchte ich aber nicht :D:D

Ach ja..ich will mehr Bilder !! :D;)

Link zu diesem Kommentar

Ups, da war ich so in dem anderen Thema, dass ich das hier gar nicht gesehen habe.

Schöne Pferdchen! :klatsch:

Und:

3 Pferde in Eigenregie machen viel Arbeit, kosten Unsummen....... und machen einfach glücklich! zitieren

Naja, ich hab' nur eins und nicht in Eigenregie (obwohl ich täglich da bin). Zeit ist auch so ein Faktor.

Unsummen - Kanon verbraucht langsam aber sicher das Auto auf das ich eigentlich sparte und er wird schön blöd gucken, wenn ich nicht mehr so regelmässig, weil vermutlich irgendwann mit dem Mofa, komme :Oo

Link zu diesem Kommentar

Danke, das Euch die Bildchen von meinen drei Füchsleins (hatte ich übrigens schon erwähnt, dass ich Füchse eigentlich gar nicht so mag?) so gut gefallen haben. Die Kommentare gehen natürlich runter wie Öl! Gerne mehr davon!!

@taringa: Dabei kann ich bei diesem schönen Wetter gar nicht ausreiten: Das einzige reitbare Pferd hat momentan so mit der Luft zu tun, dass ich nur mit ihr spazieren gehe und die beiden anderen sind ja noch nicht geritten!! Aber es macht auch Spass bei diesem Wetter eifnach nur mit ihnen zuzsammen zu sein, sie zu putzen, versorgen und ein bisschen Bodenarbeit zu machen. Oder sie einfach nur zu beobachten....

@Meike: Jepp, genau so ist das!! Du schreibst mir mal wieder aus der Seele! :kuss:

Mach bald mal wieder Fotos, wenn der Hintergrund schöner ist.... Kein Erdplatz mehr, sondern grüne Wiese und blühende Bäume....

Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos... Hast du mal überlegt, ein witziges Foto mit einem Bullauge zu schiessen? :D

Link zu diesem Kommentar

Sehr hübsch deine drei :)

3 Pferde können ordentlich kosten aber was tut man nicht alles und verzichtet wegen seinen Vierbeinern ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Anni :)

Der Fuchs mit Stern ist ja unfassbar hübsch! *-*

Aber die anderen natürlich auch! :D

Ich hab auch ein Füchslein..Allerdings einen Isi ;)

Tolle Fotos! :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Delin

Danke, Anni! Hast Du auch die aktuellen Fotos vom Wochenende gesehen? Wobei da der Fuchs mit Stern (Niyol) sich sehr rar gemacht hat und leider nicht oft gut getroffen ist...

Einen Isi? Mein erstes Pferd war auch ein Isi! Den hab ich meiner Nichte überlassen und er lebt immer noch! Er wird dieses Jahr 28!!

Hast Du auch Fotos??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...