Zum Inhalt springen
Registrieren

Betrug beim "Hundekauf"!


Vicky96

Empfohlene Beiträge

Meiner kommt sogar aus einer anderen Welt, er kann original das Darth Vader Geräusch, wenn er etwas erreichen will.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Vicky96

    8

  • Kugeltroll

    3

  • Norwich

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Norwich

Wenn ich es mir so recht betrachte, bin ich mir sicher, dass bei Lottes Vorfahren irgendwo Garfield mitgemischt hat:

c2m0e3kmfuwy1tw6s.jpg

Garfield

Ob man das reklamieren kann?

:D

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Bei unserer Retriever-Liese ,ist bestimmt

ein Hase mit dabei ,sie kann so irre Haken schlagen

und grasen ....ja das tut sie auch.... :)

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Und Berta ist ein Sesel - halb Setter, halb Esel.

Hat mir auch keiner gesagt. :)

Link zu diesem Kommentar
jule97

Also hier schnarcht ein LaSchaMauHa :D (Labbi-Schaf-Maulwurf-Hase :D )

Und die Sandy ist eine Ni-Wo-Ha Kugel :D (Nilpferd-Wolf-Hase und in wird als etwas übergewichtiger Wolfsspitz ausgegeben)

Also Sachen gibts- ich mach auch bei der Klage mit =)

Link zu diesem Kommentar
Vicky96

Super, so langsam sind wir ja echt viele ;):D . Wir sollten uns überlegen, wie wir die Sache strategisch am besten angehen. Ich bin dafür, wir stürmen mit unserem Zoo das Gericht :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Ich beteilige mich!!!

Da sagt man mir, Podenco-Mix und in Wirklichkeit ist es ein Windhatzeseldobby! (Windhund-Hase-Katze-Esel-Dobby) :D Evtl noch Einschlag von Fledermaus und Erdmännchen...aber den Hasen sieht man am deutlichsten! So dass ich mir schon überlege, eine Warnweste mit der Aufschrift "kein Hase" zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wir möchten uns auch gerne daran beteiligen, in unserer steckt auch noch so jede Menge mit drin!!!

So stur wie sie ist = Esel

Vielfraß = Staubsauger

Gemse = sie jklettert, wenn sie es schafft auf unseren Esszimmertisch, um bessere Aussicht auf die Straße zu haben, sofern Männe den Stuhl ausgezogen stehen lässt, wie Männer eben so sind, ... :motz::wall:

lautes Brummen = Bär

springen wie ein Reh kann sie

Maulwurf ebenfalls nicht zu vergessen, sie buddelt auch immer tiefer und schnaubt dabei

Schweinchen, v.a. wenn sie sich in Gülle wälzt, falls ich sie nicht rechtzeitig von ablenken kann, weil ich abgelenkt bin

...

Aber da fällt mir ein, wir haben sie erst am Wochenende seit einem Jahr, ist auf ihr noch Garantie??? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, 2 Jahre sind gesetzlich vorgeschrieben, oder? dann haben wir auf Jacki auch noch ein Jahr Garantie. Hm - ist eine Überlegung wert, den Hund nachbessern zu lassen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...