Zum Inhalt springen
Registrieren

Was haltet ihr von Hundekrankenversicherungen?


liquidsonnschein

Empfohlene Beiträge

Ich würde mittlerweile versichern, obwohl ich es eigentlich doof finde.

Aber habe wegen Paules Taumeln grade 500,-€ gezahlt.

Paul hat seine Besuchshundspardose. Da verdient er monatlich ca. 20,-€. Das ist unsere private Hundeversicherung.

Wie schnell das weg ging ist unglaublich.

Aber mit 6 Jahren ist Paul jetzt zu alt, um ihn zu versichern.

Wenn ich es noch könnte, würde ich es tun.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Shaping-Dog

    6

  • SvenjaL

    5

  • wolke07

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallihallo. Ich hab meine Merle (6 Jahre, Golden Retriver) auch bei der Agila versichert. Es gab auch bis jetzt noch keine größeren Probleme bei Zahlungen. Jetzt ist meine Frage, ob es sich lohnt, nach 6 Jahren noch die Versicherung zu wechseln bzw. ob es vergleichbare oder sogar günstigere Versicherer gibt, die ihr mir empfehlen könnt. Für normale Versicherungen gibt es ja auch solche Vergleiche im Internet. Aber hier kommt es bestimmt immer auf den Hund als Einzelfall an oder liege ich da falsch?

Vielen Dank und Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit der Agila sehr zufrieden. Die haben als spätestes Eintrittsalter meine ich 7 Jahre.

Aber mit 6 Jahren ist Paul jetzt zu alt, um ihn zu versichern.

Wenn ich es noch könnte, würde ich es tun.

zitieren

Würde also noch gehen.

Ich habe bislang fast immer rausbekommen, was ich an Versicherungsbeiträgen gezahlt habe - leider.

Mal schlimm vertreten am Osterfeirtag, mal ein Angelhaken im Bein, der unter Narkose raus muss, etc. pp.

Ich hoffe dieses Jahr wird ruhiger und ich kann in die Versicherungsgemeinschaft mal was einzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Hätte ich z.B. eine Deutsche Dogge, oder einen anderen Hund mit vielen bekannten rassebedingten Krankheiten, hätte ich auch eine Krankenversicherung.

So handhabe ich es aber so das ich monatlich etwas für meine Hunde auf einem Sparkonto zurück lege um einen Puffer für den Notfall zu haben...

Link zu diesem Kommentar
OriginalbeitragSo handhabe ich es aber so das ich monatlich etwas für meine Hunde auf einem Sparkonto zurück lege um einen Puffer für den Notfall zu haben...

Ist auch eine gute Möglichkeit. So wirft man der Versicherung wenigstens nicht sinnlos das Geld in den Hals und im Notfall hat man immer einen gewissen Puffer für die Behandlung übrig.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ich hab eine und jetzt noch zusätzlich ne Op versicherung dazu

bei der agila zahlt man auch weniger ein , als man zur Vberfügung hat- find ich toll

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich bin froh, dass ich Jule OP versichert habe.

Da sie gestern opertiert wurde, hätte es sonst mal eben viel Geld gekostet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...