Zum Inhalt springen
Registrieren

Bozita Welpenfutter


musum

Empfohlene Beiträge

the68comeback
Originalbeitrag

Jaja , das leidige Futterthema ........

ich hatte meinen mit Royal Canin gefüttert (hat er auch beim Züchter schon bekommen) .... dann habe ich mich auch wirr und warr quatschen lassen, was das für ein Fehler sei ....usw ....

Wir haben dann umgestellt, aber Sammy hat das neue Futter überhaupt nicht vertragen .....und dann sind wir reihum alle Tierärtze abgefahren, Beratungsgespräche ....Thema Futter ....

Auch wenn alle 3 Tierärtze in Ihren Praxen anderes Futter verkaufen......haben alle 3 gesagt, das ich mit Royal Canin nix falsch machen kann .......... und das bekommt Sammy jetzt auch wieder ........ ( biiiiiiiiiitte bitte, das soll nicht das Thema werden ).

Ich will damit ja nur sagen, das jeder Hund anders ist, und jeder was anderes verträgt.

Im Grunde wollen wir alle nur das Beste für unsere Hundis ...... :)

Ich füttere meinen auch 3x am Tag ....und ich steige erst auf 2x um, wenn er ein Jahr alt ist ....

Durchfall hatte meiner auch ganz schlimm........bei uns lag es am Panzen .... seit wir den weglassen ist alles wieder gut ( andere Hunde vertragen das ohne Probleme) .....

Was ich nicht verstehen kann, ist ein Futter zu füttern, daß man vor die Tür gestellt bekommt :wall:

Wenn bei mir morgen ein paniertes Schnitzel mit Pommes vor der Tür liegt, dann sag ich vorsichtshalber mal ....nein Danke :-)

In dem Sinne

Gute Nacht an alle :winken:

So unterschiedlich sind wir alle! ich würds prima finden und es mir schmecken lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Riesenzwerg

@ HelgaR

Entschuldige, ich meinte dich gar nicht. :???

Mein Beitrag galt dem Threatersteller...

Deinen Beitrag fand ich sehr gut und er spiegelt durchaus auch meine Meinung!

Ich hätte da etwas genauer schreiben müssen, sorry! :Oo

Link zu diesem Kommentar
the68comeback

Ich glaube wir werden jetzt unsere umstellen auf bestesfutter youngster.

Link zu diesem Kommentar

@ Riesenzwerg,

bin auch keinesfalls böse. Das Thema "Futter" wird warscheinlich noch viele Gemüter erhitzen. Aber wie schon gesagt: Bringt einfach Abwechslung in den Napf!

So und jetzt wünsche auf diesem Wege allen ein schönes Wochenende.

LG

HelgaR

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...