Zum Inhalt springen
Registrieren

Wölfe


gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt kann ich sie sehen! Die sind toll!

thank-you.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Kyara

    5

  • Angelika**

    3

  • Frl.Witzig

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Yatzy, zur Gehegegröße kann man ja nur sagen, dass die nie wirklich groß genug sind, aber in Dörverden war das meiner Meinung nach OK. Kann aber auch sein, dass das wegen der vielen Bäume/Sträucher täuscht...ich hoffe nicht ;)

Also man hat sie schon gesehen, aber die Altwölfe waren immer hinter Bäumen, Erdhügeln oder auf der anderen Seite vom Gehege und da kann ich halt (besonders mit meiner kleinen Digitalkamera) keine schönen Bilder machen...

Die Jungwölfe sind nach vorne gekommen, weils Fressi gab ;)

post-29017-1406419219,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

@Yatzy

Das sind wirklich unglaublich schöne und beeindruckende Bilder die du da schießen konntest-ich ziehe meinen Hut. Super-ich habe etwa 5 Wolfsbücher hier und deine Fotos sind im gleichen Styl und sehr autentisch.

Sehr schön. Ehrlich!!!!!

Link zu diesem Kommentar

@ Kyara: ja, also bei dem Gehege kann man ne noch so gute Cam haben - wenn die nicht wollen, wirst du sie nicht fotografieren ;) Finde ich aber schöner, wenn die Rückzugspunkte haben.

@ shady: vielen Dank fürs Kompliment smilie_verl_025.gif

Link zu diesem Kommentar
Suki-Aussie

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Das sind ja alles tolle Bilder. Richtig klasse.

Da bekomm ich Lust bald auch mal wieder wölfis live gucken zu gehen.

@yatzi: naja, wenn man fotografiert gehört schon ein bissl mehr dazu als nur auf den auslöser zu drücken. Klar, ne gute kamera macht schon einiges, aber neben den richtigen Einstellungen die man vorher tätigt (belichtungszeit, fokus, Blitz, ...) muss man auch einen Blick für sein Motiv haben.

Die Bilder, die du und hier gezeigt hast sind jedenfalls super =)

Welche Kamera benutz du denn?

@ Frl witzig: auch sehr schöne Bilder und das knutschbild ist genial :D

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank. :)

Aber eine gute Kamera ist mehr als die halbe Miete.

Ich hab ne Bridgekamera (Olympus).

Man sagt - ich glaube, daher auch der Name - dass die eben ein Zwischending sind von normaler Digitalcamera und Spiegelreflex.

Du kannst bei der theoretisch alles selber einstellen (nur eben ohne verschiedene Objektive; man kann bei der Olympus nur noch ein zusätzliches draufpacken für Vogelbeobachtung wohl ganz nett) - allerdings bin ich darin alles andere als fit.

Daher kann man sich auch eine Standardeinstellung suchen und die ein wenig abändern. Belichtungszeit und co macht dann die Kamera automatisch, alle anderen Einstellungen kann man dazubasteln (welcher automatische Fokus zB und die Schnellschuss-Einstellung usw).

Insgesamt würde es noch viel schöner gehen. Schärfer und nicht so rauschig (an nem großen Bildschirm fällt das auf). Aber momentan bekomme ich es nicht besser hin.

Ich übe weiter und nerve euch dann mit den Ergebnissen :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Wow da habt ihr aber echt schöne Bilder gemacht.

Sehr ausdrucksstak.

Ich war von de letzten Gehe was ich gesehen hab nicht sehr begeistert... ich nenne den Ort nicht.

Dort gab es nur 2 Wölfe in einem winzigen Gehege ohne versteck möglichkeiten.

Der eine Wolf rannte immer nur seine Bahn rund ums Gehege und der andere oder wohl er die andere stand in einer Ecke mit eingekniffener Rute und leckte sich unentwegt die schnauze.

Echt zum heulen der anblick

Link zu diesem Kommentar
mialour

Gruselige Aufnahmen.

Nicht wegen deines fotografischen Talents sondern wegen des Ausdrucksverhaltens.

Zeigt mir einmal mehr, dass Tiere (vor allem die mit stark ausgeprägten sozialen Strukturen) nicht in Gefangenschaft gehören.

Link zu diesem Kommentar
Suki-Aussie
Originalbeitrag

Insgesamt würde es noch viel schöner gehen. Schärfer und nicht so rauschig (an nem großen Bildschirm fällt das auf)auf dem iPhone sehen sie Top aus :D . Aber momentan bekomme ich es nicht besser hin.

Ich übe weiter und nerve euch dann mit den Ergebnissen :Dgerne. Immer her damit ;)

Klar, ne gute kamera macht immens was aus. Doch eben nur die halbe Miete.

Werd mir gleich mal die olympics genauer anschauen. Ich mag mir in näherer Zukunft auch eine gute, aber nicht zu komplizierte Kamera zulegen. Für hundeaktionbilder sind mir die normalen digitalkameras alle zu schwach. Hab im Moment die Canon powershot sx 240 im Auge. Die scheint auch so n Zwischending zu sein. Gute Qualität ohne viel Schnickschnack und ohne großes Gepäck. (werd mich da aber im Laden vor Ort nochmal beraten lassen, wenn es soweit ist)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...