Zum Inhalt springen
Registrieren

Danke schön!


Yukari

Empfohlene Beiträge

Yukari

Hallo, erst mal recht lieben dank für die schon tollen tipps. Cherry ist ein Dackel-Mix (entweder golden r. oder colli sind drin), sieht jedenfalls so aus. Wir wollten eigentlich im Tierheim erst mal nur gucken und uns informieren, aber als wir den kleinen entdeckt haben wussten wir der muss zur Familie gehören. Beim spazieren gehen war er auch gleich so anhänglich und wollte dann partout nicht von meinem schoß runter, da war uns schon klar: den können wir nicht hier lassen! Das mit dem gassi gehen klappt schon sehr schön. Urlaub kann ich leider nett mehr nehmen aber ich arbeite nur 10 Minuten von hier. Ich bin bis um 11 da, um halb 4 kommt dann mein Mann und ich bin leider erst um 20 Uhr zu Hause, da ich diese Woche spätschicht habe. Ich muss nochmal mit meiner chefin reden ob sich da was machen lässt. Und um halb 4 kommen die beiden süssen mich dann besuchen.

Mit dem alleine lassen ist mir auch nicht recht wohl dabei. Vorhin haben wirs probiert, 20 Minuten, am anfang war so ein gejaule und gebell und ein wimmern, nach 10 Minuten war er schon viel leiser und hatt nur etwas gejault. Ich muss mal schauen wie wir das machen, ansonsten muss mein Mann ihn erst mal mit auf Arbeit nehmen.

:danke

Link zu diesem Kommentar

Du hättest deine Antwort ruhig unter dem von dir aufgemachten Thema schreiben können weil sonst wird es aus dem Zusammenhang gerissen.

Hab gerade gesehen das du das auch gemacht hast.

Wenn dein Mann den kleinen solange ihr ihn ans alleine bleiben gewöhnt habt mit auf die Arbeit nehmen könnte wäre das doch Klasse.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...