Zum Inhalt springen
Registrieren

Bono, vermisst in Quirschied/Saarland - er ist wieder da


raudi

Empfohlene Beiträge

Diesen Hilferuf einer Bekannten von der Orga Tiere in Not Saar möchte ich gerne weitergeben:

Bono wird seit dem 22.04.12 vermisst.

Bono kam erst am 21.04.12 aus Spanien und ist wohl am nächsten Morgen aus dem Garten entwischt.

Bono ist ein 14 Monate alter, reinrassiger Cockerspaniel.

Hier ein Link mit Foto: http://www.tiere-in-not-saar.de/tiere/steckbrief/1893/bono.html

Link zu diesem Kommentar

Ich habs mal weitergegeben in einem anderen Forum, da sind einige aus dieser Region.

Ich hoffe es ist in ordnung!

Link zu diesem Kommentar
nicole1702

hallo,

Ich hoffe er wird schnell gefunden der arme Kerl!?!Schreib uns wenn er wieder gefunden wurde!

Ich gib es aufjedenfall weiter!

Link zu diesem Kommentar

Wann hört das endlich mal auf? So viele Hunde gerade angekommen in D und entwischen sofort.

Warum kapieren die Leute einfach nicht, dass man diese Hunde richtig sichern muß?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wann hört das endlich mal auf? So viele Hunde gerade angekommen in D und entwischen sofort.

Warum kapieren die Leute einfach nicht, dass man diese Hunde richtig sichern muß?

Ja, das frag ich mich auch :(

Nur, "shit happens" :wall:

Melde mich natürlich sobald ich Nachricht habe und mit der Weitergabe, ich denke das ist ok, schließlich soll der kleine Mann ja gefunden werden!

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe er wird bald eingefangen und kommt gesund in sein Zuhause zurück.

Kyst

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Bei unserer Übergabe wurde extra noch mal darauf hingewiesen, dass man die Hunde NICHT ableinen soll, wir haben das Halsband zwar getauscht, aber in den ersten Tagen bekam meine keine Chance, die blieb immer in meiner Nähe, um auch eine Bindung aufzubauen.

Alleine in den Garten ist meiner Meinung nach fahrlässig.

Sorry, aber der Hudn ist so gestreßt, dass er doch gar nicht weiß was er tut.

Lieber ein paar Tage länger an der Bezugsperson "gefessellt" als einmal zu wenig.

Das sollte eigentlich schon im Vorfeld immer wieder gesagt werden. Mich macht es immer wieder traurig, denn so eine Reise ist für die Tiere so streßig, da sollten sie erst Mal keinen Streß mehr haben.

Ich hoffe, der kleine wird wieder gefunden, und kann dann endlich in Ruhe leben.

LG Mara

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...