Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen mit Iris und Dana!


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Wir hatten uns vor gut 2 Stunden getroffen um das Dana und Kira sich noch mal Beschnuppern konnten, für die doch mehr oder weniger länger Fahrt zum Forumstreffen, hier ein paar Bilder.

Erst mal von meiner Schnecke:

aoxmpwanrgywnp1o0.jpg

aoxmrdgrmgtyjr7w0.jpg

aoxmrtke9ybor0j3k.jpg

aoxmsht8wl8hsynjk.jpg

Frauchen ich Spiel Verstecken such mich

aoxmsux6yczu9tak0.jpg

aoxmtf3r8zza3ouk0.jpg

Dana beim Ball suchen

aoxn0hwgntwndvyy8.jpg

Iris voll in Action, beide sollten Sitz machen

aoxmvds1bex27km28.jpg

Klappt doch

aoxmw0sbknp38oss0.jpg

Na das das Gut geht wunderte mich schon

aoxmwfxhymqt88ots.jpg

Ja sogar liegen geht und das so nah

aoxmxdb8o0lijs9tc.jpg

Total nah für zwei Zicken

aoxmxu71x5wiba568.jpg

Fast Nase an Nase

aoxmykzvnlzgwqu9c.jpg

Das Zeichen zum Aufstehen

aoxmzh5pku9gazkc0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renate

:klatsch::klatsch:

SUUUUUUPER Fotos! :D

Aber euch beiden ist schon klar, dass ihr Sonntag OHNE eure Hunde wieder fahrt, gelle! :D;):P

Eure beiden Fellnasen sitzen dann in einem schönen, grossen, gelben, geräumigen Auto! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sonja,

schöne Bilder von den beiden *Zicken*. :D

Wollt ihr sie denn während der Fahrt trennen, mit Netz oder so? Wäre vielleicht besser, oder?

Freu mich schon daß man alle in ein paar Tagen mal live zu Gesicht bekommt. =)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Hihi, Sonja... wirklich gut geworden!

@Elke: Dana kommt in einen Transportkäfig und Kira sitzt angeschnallt auf einem Rücksitz. Das wird dann schon gut gehen.

Jau, ich finde das total spannend, Euch alle mal live kennenzulernen!!!

NÖÖÖÖÖ, Renate!!! DAS vergiß mal ganz schnell!!!*gg*

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
:klatsch::klatsch:

SUUUUUUPER Fotos! :D

Aber euch beiden ist schon klar, dass ihr Sonntag OHNE eure Hunde wieder fahrt, gelle! :D;):P

Eure beiden Fellnasen sitzen dann in einem schönen, grossen, gelben, geräumigen Auto! :prost:

Nix da Renate, Kira bekommst du nicht und ich glaube Dana auch nicht

Hallo Sonja,

schöne Bilder von den beiden *Zicken*. :D

Wollt ihr sie denn während der Fahrt trennen, mit Netz oder so? Wäre vielleicht besser, oder?

Freu mich schon daß man alle in ein paar Tagen mal live zu Gesicht bekommt. =)

LG Elke ;)

Ja Elke wir freuen uns auch schon total auf euch alle

Und ja Dana kommt im kofferraum in eine Box und Kira bekommt einen Sitz auf der Rückbank wo sie gesichert ist

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Tja, Sonja... war wohl ein bissi schneller, was?*frechgrins*

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ja, aber auch nur weil ich noch den Text Kopiert habe, heul!

Link zu diesem Kommentar
Andwari

:D

Ach ja, da wäre noch zu erwähnen, daß Meike anfangs auch mit dabei war.

Nur leider gab es zwischen Dana und Giaconda richtig Streß :( Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Dana hat Giaconda sofort gemobbt und das nicht zu knapp ?!? Wir nahmen beide erstmal an die Leine, gingen ein Stück und versuchten es nochmal...Dana ging SOFORT wieder auf sie los :[

Meike zog es dann vor, wieder nach Hause zu fahren... Schaaaade :heul:

Vielleicht lag es an der Dreierkonstellation, vielleicht hat Dana gerade Hormonschübe...KEINE AHNUNG :??? Bisher war sie immer verträglich mit allen Hunden!

Link zu diesem Kommentar

Schade das es nicht geklappt hat mit den drei Zicken :(

Die Bilder sind Klasse.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu Klasse Bilder,

bin traurig, das Ihr alle zum Treffen fahrt und ich nicht..

Ich wünsche Euch aber eine super gute Fahrt und viel Spaß mit

Euren Beiden Mäusen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...