Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Treffen mit Iris und Dana!

Empfohlene Beiträge

Wir hatten uns vor gut 2 Stunden getroffen um das Dana und Kira sich noch mal Beschnuppern konnten, für die doch mehr oder weniger länger Fahrt zum Forumstreffen, hier ein paar Bilder.

Erst mal von meiner Schnecke:

aoxmpwanrgywnp1o0.jpg

aoxmrdgrmgtyjr7w0.jpg

aoxmrtke9ybor0j3k.jpg

aoxmsht8wl8hsynjk.jpg

Frauchen ich Spiel Verstecken such mich

aoxmsux6yczu9tak0.jpg

aoxmtf3r8zza3ouk0.jpg

Dana beim Ball suchen

aoxn0hwgntwndvyy8.jpg

Iris voll in Action, beide sollten Sitz machen

aoxmvds1bex27km28.jpg

Klappt doch

aoxmw0sbknp38oss0.jpg

Na das das Gut geht wunderte mich schon

aoxmwfxhymqt88ots.jpg

Ja sogar liegen geht und das so nah

aoxmxdb8o0lijs9tc.jpg

Total nah für zwei Zicken

aoxmxu71x5wiba568.jpg

Fast Nase an Nase

aoxmykzvnlzgwqu9c.jpg

Das Zeichen zum Aufstehen

aoxmzh5pku9gazkc0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

SUUUUUUPER Fotos! :D

Aber euch beiden ist schon klar, dass ihr Sonntag OHNE eure Hunde wieder fahrt, gelle! :D;):P

Eure beiden Fellnasen sitzen dann in einem schönen, grossen, gelben, geräumigen Auto! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

schöne Bilder von den beiden *Zicken*. :D

Wollt ihr sie denn während der Fahrt trennen, mit Netz oder so? Wäre vielleicht besser, oder?

Freu mich schon daß man alle in ein paar Tagen mal live zu Gesicht bekommt. =)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, Sonja... wirklich gut geworden!

@Elke: Dana kommt in einen Transportkäfig und Kira sitzt angeschnallt auf einem Rücksitz. Das wird dann schon gut gehen.

Jau, ich finde das total spannend, Euch alle mal live kennenzulernen!!!

NÖÖÖÖÖ, Renate!!! DAS vergiß mal ganz schnell!!!*gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch:

SUUUUUUPER Fotos! :D

Aber euch beiden ist schon klar, dass ihr Sonntag OHNE eure Hunde wieder fahrt, gelle! :D;):P

Eure beiden Fellnasen sitzen dann in einem schönen, grossen, gelben, geräumigen Auto! :prost:

Nix da Renate, Kira bekommst du nicht und ich glaube Dana auch nicht

Hallo Sonja,

schöne Bilder von den beiden *Zicken*. :D

Wollt ihr sie denn während der Fahrt trennen, mit Netz oder so? Wäre vielleicht besser, oder?

Freu mich schon daß man alle in ein paar Tagen mal live zu Gesicht bekommt. =)

LG Elke ;)

Ja Elke wir freuen uns auch schon total auf euch alle

Und ja Dana kommt im kofferraum in eine Box und Kira bekommt einen Sitz auf der Rückbank wo sie gesichert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Sonja... war wohl ein bissi schneller, was?*frechgrins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber auch nur weil ich noch den Text Kopiert habe, heul!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Ach ja, da wäre noch zu erwähnen, daß Meike anfangs auch mit dabei war.

Nur leider gab es zwischen Dana und Giaconda richtig Streß :( Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Dana hat Giaconda sofort gemobbt und das nicht zu knapp ?!? Wir nahmen beide erstmal an die Leine, gingen ein Stück und versuchten es nochmal...Dana ging SOFORT wieder auf sie los :[

Meike zog es dann vor, wieder nach Hause zu fahren... Schaaaade :heul:

Vielleicht lag es an der Dreierkonstellation, vielleicht hat Dana gerade Hormonschübe...KEINE AHNUNG :??? Bisher war sie immer verträglich mit allen Hunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade das es nicht geklappt hat mit den drei Zicken :(

Die Bilder sind Klasse.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Klasse Bilder,

bin traurig, das Ihr alle zum Treffen fahrt und ich nicht..

Ich wünsche Euch aber eine super gute Fahrt und viel Spaß mit

Euren Beiden Mäusen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neue Hundegruppe treffen

Hallo,  ich habe eine Französische  Bulldogge , ein kastrierten  Rüden , 4 Jahre alt . Nun habe ich geschaut ,  ob der Hund noch  einmal  Möglichkeiten  findet  , unangeleint  mit andern Hunden  zu spielen .  Es gibt  bei uns in der Nähe jetzt  eine Neue solche Gruppe .  Die  Hunde werden allerdings alle  fremd  sein .  Meiner  kommt  gut  klar mit den Hunden aus  unserern  Ort , aber wie  macht man das in einer fremden  Hundegruppe , in einer  Neuen  Gruppe  , was ist  wenn  andere ihn  dann beißen wollen ?  Wie führe ich sowas  am  besten  voran? Soll ich ihn erst an der Leine lassen? dass sie sich kennenlernen ? oder direkt ab von der Leine ?   hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? freundliche Grüße

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Winter Südwest Treffen

Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

in Plauderecke

• Freilaufende Hunde treffen Hund an Leine

Hallo zusammen,   bitte um Eure Hilfe - folgendes ist eben passiert:   Ich geh mit meinem 7jährigen Chihuahua/Zwergspitz - nicht kastriert - eben Gassi in einem kleinen Ort in den Bergen. So etwas wie Bürgersteige gibt es hier nicht, also geht er an der Leine, weil er sonst mitten oder kreuz und quer auf der Straße läuft und "Bambi-like" fasziniert schaut, wie das Auto auf ihn zukommt. Ich hab ihn erst seit ein paar Monaten und bei Ablenkung hört er eher selten.   Wir biegen gerade in die Gasse ein als uns 4 freilaufende Hunde begegnen. Der Größte von Ihnen stürmt auf uns zu - ich kann die Absicht nicht einschätzen, weiß aber, daß meiner immer ungehalten auf andere reagiert und speziell auf Größere auch gelegentlich hinschnappt. Bevor ich realisiere, was da gerade passiert, höre ich von der Besitzerin der 4, ich solle meinen von der Leine lassen - ihr(e) Hund(e) seien ganz lieb.   Ich - innerlich am Kochen - gebe ein "meiner nicht" zurück und gehe weiter.   Ich möchte nun wissen, ob ich mich falsch verhalten habe und wie ich es am Besten machen sollte.   Mich regt auf, daß sie 1) ihre Hunde frei laufen ließ (sie rief den "Wilden", der hörte aber nicht, sondern war mit meinem beschäftigt, der eben in diesem Fall mal wieder hinschnappt). 2) mir sagt, ich soll meinen von der Leine lassen (der in solchen Situationen - speziell ihne Leine - auch nicht hört und ich nicht möchte, daß er mitten auf die Straße läuft, abhaut, etc.).   Nun "weiß" ich oder habe mir sagen lassen, daß Hundebegegnungen auf gleicher Höhe ablaufen sollten. Eben beide an Leine bzw besser beide ohne Leine.   Ich seh aber nicht, wie das in dieser Situation gehen soll. Ich glaube ihn nicht ableinen zu können, weil ich mir nicht 100% sicher sein kann, daß er eben nicht vors nächste Auto läuft (alles sehr kurvig - ich seh also nicht von Weitem, ob ein Auto kommt), abhaut oder ein wildes Gerangel mit einem wesentlich größeren Hund hat.   Was haltet ihr davon?   P.S.: nur weil ich keine Erfahrungen bzgl Hundehaltung habe und dementsprechend auch Fehler mache, ist es für den Hund wohl kaum besser wieder zurück ins Tierheim zu gehen und möglicherweise an einen noch unfähigeren oder gar lieblosen neuen Halter zu kommen. Ich möchte es ja richtig machen, deswegen frage ich Euch. Manche hier sind schon sehr vorwurfsvoll und angriffslustig, wie ich gelesen habe und das hilft meinem Stinki auch nicht weiter. Help Stinki!   Danke!

in Hundeerziehung & Probleme

• Südwest Treffen

Ich schreib einfach mal   Wer hätte generell Lust ? Am zwischendrinsten wohnen wahrscheinlich Palisander und ich, aber Chris hätte wahrscheinlich die unkomplizierteste und beste Umgebung.   Chris kannst du mal genau schreiben wo wir hinmüssten . Ganz wichtig ...gibt es ein WC 

in Plauderecke

• Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald Part II

Da der alte Thread doch schön OT zugespammt wurde, hier Teil 2. Hoffe, ich bekomm alle zusammen, die Interesse geäußert hatten. @denny, @LuBi und natürlich @beowoelfchen. Hoffe, ich hab keinen übersehen. Schreibt einfach, wann ihr Zeit habt, muß auch kein gemeinsamer Termin sein, können gern auch zu zweit los. Wär für meinen Hund wahrscheinlich sogar die bessere Variante.  

in Spaziergänge & Treffen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.