Zum Inhalt springen
Registrieren

Dünne Regenjacke für den Hund


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Hallo,

ich suche für Felix eine WASSERDICHTE - nicht wasserabweisende - dünne Regenjacke für den Frühling oder den Herbst. Habt Ihr einen Tipp, wo ich so etwas bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

ich kann Dir einmal natürlich die Regenjacken von Hurrta empfehlen. Die sind wirklich dünn und dicht dabei aber atmungsaktiv. Wir haben zwei Stück davon und die sind wirklich gut.

Sind preislich aber nicht ganz billig. Wir haben ca. 35 cm Rückenlänge und lagen im Laden preislich bei 55 Euro /Stück.

Zur Not würde ich aber beim großen E gucken.

Dann haben wir noch eine für abends wenn es dunkel ist. Die ist von der Bauweise ähnlich wie die von Hurrta aber ein klein wenig dicker im Stoff aber immer noch dünn. Heißt Illuminite Neon soviel ich mich erinnere und gibt es bei Zooplus (mit dem üblichen vor und dahinter sicher bekannt der Laden :D ) . Die ist preislich wesentlich interessanter mit ca. 16 Euro.

Auch mit dieser Jacke bin ich sehr zufrieden und ich hätte schon einige Jacken für Balou die nur Schrott waren. Balou geht ohne Regenjacke gar nihct raus bei Regen :wall:

Viel Spaß beim Stöbern :winken:

Link zu diesem Kommentar
Frl.Witzig

Schau mal bei exclusiv dogs, da gibt's Hurtta super günstig.

Suche dir gern heut Abend den Link raus, wenn du es nicht findest, aber bin grad auf arbeit, da geht's nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab für Pepples den Regenmantel von Hurtta. Der ist superleicht und auch absolut wasserdicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mir wären da zuviele Schnüre dran. Wie gesagt ich hab den Hurrta und bin zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich finde nicht, dass zuviele Schnüre dran sind. Habe Felix einiges anprobiert. Den Back on Track fand ich am Besten. Wobei der Preis schon heftig ist.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Ich kann auch nur uneingeschränkt den Hurtta-Regenmantel empfehlen.

Alles andere hat mich bisher eher enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Wo liegt denn generell der Unterschied zwischen Hurrta und Back on Track?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...