Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ayla25

War schon mal jemand mit Hund in Nordafrika!?

Empfohlene Beiträge

Hey =)

Ich habe ja vor einige Wochen in Marokko zu verbringen, mit Ayla!

Gestern habe ich´s meinem Dad erzählt, der natürlich einen Anfall bekommen hat und mich für verantwortungslos hält :Oo

Wie war das bei euch!?

Ist das wirklich verantwortungslos?! Ich hab eig. ein gutes Gefühl, wir haben für die Anreise 5 Tage eingeplant und machen alles in Ruhe ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ich nicht, aber eine Bekannte war kürzlich zum zweiten Mal mit ihren Hunden in Nordafrika. Möchtest du etwas bestimmtes wissen, dann kann ich sie ja fragen.

Aber ich wäre auch auf deine Erfahrungen neugierig, mich reizt Marokko nämlich auch sehr und ich würde auch nicht mehr ohne meine Hunde verreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war in den 80igern mit Wohnmobil und Hund in Marokko. War cool. Wie das heute ist - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann nur von erfahrungen aus Südafrika berichten :) War aber nicht mein eigener Hund und er lebt dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde vor allem interessieren.....wie ihr Reisen wollt.....du sagtes was von 5 Tagen, die eingeplant sind. Soll wohl heissen das ihr nicht Fliegt....??

Ich selbst war noch nicht dort, würde aber auch nicht ohne meinen Hund Reisen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Vater ist von Grund auf her ein eher skeptischer Typ ... natürlich ist das keine Reise nach Holland oder Schweden, aber er macht mir schon wirklich ein schlechtes Gewissen ... Ich habe eig. gedacht das das für Ayla eine klasse Sache ist!

Mit Jeep und Zelt auf den Campingplatz und dann Ausflüge ohne Ende!

Ich bin verunsichert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

machen den (schmuddelwetter)-Hunden da nicht die Temperaturen sehr zu schaffen,

weil sie es nicht gewohnt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ayla ist gebürtige Griechin, ich glaub die kennt das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Dackel hat die 40° in der Sonne in Kroatien immer verdammt gut weggesteckt :D Er hat halt im Schatten gelegen und konnte ins Meer watscheln wenn es ihm zu warm wurde.

Und er war der absolute Langhaartyp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum?? Ich würde mich da nicht verunsichern lassen.....solange Du Deinen Hund im Auge behälst, und es ihm gut geht..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...