Zum Inhalt springen
Registrieren

War schon mal jemand mit Hund in Nordafrika!?


Ayla25

Empfohlene Beiträge

Hey =)

Ich habe ja vor einige Wochen in Marokko zu verbringen, mit Ayla!

Gestern habe ich´s meinem Dad erzählt, der natürlich einen Anfall bekommen hat und mich für verantwortungslos hält :Oo

Wie war das bei euch!?

Ist das wirklich verantwortungslos?! Ich hab eig. ein gutes Gefühl, wir haben für die Anreise 5 Tage eingeplant und machen alles in Ruhe ....

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich nicht, aber eine Bekannte war kürzlich zum zweiten Mal mit ihren Hunden in Nordafrika. Möchtest du etwas bestimmtes wissen, dann kann ich sie ja fragen.

Aber ich wäre auch auf deine Erfahrungen neugierig, mich reizt Marokko nämlich auch sehr und ich würde auch nicht mehr ohne meine Hunde verreisen.

Link zu diesem Kommentar

Ich war in den 80igern mit Wohnmobil und Hund in Marokko. War cool. Wie das heute ist - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar

Kann nur von erfahrungen aus Südafrika berichten :) War aber nicht mein eigener Hund und er lebt dort.

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Mich würde vor allem interessieren.....wie ihr Reisen wollt.....du sagtes was von 5 Tagen, die eingeplant sind. Soll wohl heissen das ihr nicht Fliegt....??

Ich selbst war noch nicht dort, würde aber auch nicht ohne meinen Hund Reisen.... ;)

Link zu diesem Kommentar

Mein Vater ist von Grund auf her ein eher skeptischer Typ ... natürlich ist das keine Reise nach Holland oder Schweden, aber er macht mir schon wirklich ein schlechtes Gewissen ... Ich habe eig. gedacht das das für Ayla eine klasse Sache ist!

Mit Jeep und Zelt auf den Campingplatz und dann Ausflüge ohne Ende!

Ich bin verunsichert ....

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

machen den (schmuddelwetter)-Hunden da nicht die Temperaturen sehr zu schaffen,

weil sie es nicht gewohnt sind?

Link zu diesem Kommentar

Unser Dackel hat die 40° in der Sonne in Kroatien immer verdammt gut weggesteckt :D Er hat halt im Schatten gelegen und konnte ins Meer watscheln wenn es ihm zu warm wurde.

Und er war der absolute Langhaartyp ;)

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Warum?? Ich würde mich da nicht verunsichern lassen.....solange Du Deinen Hund im Auge behälst, und es ihm gut geht..... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...