Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo ich bin Flair und chatte zum ersten Mal! Hund= Airedale


Flair

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da draußen,

bin absolut neu hier und hab keinen Plan. Liebe zwei Airdales und mache Hundesport.(Schutz- und Gebrauchshundesportverein) Hab Lust auf Schwätzchen mit netten Leuten =)

post-30091-1406419249,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist Jasper als er ganz klein war jetzt ist er schon 7. Wie die Zeit vergeht...Was machst Du so mit Bonny? Sie sieht so klug aus. Is ein Terrier ..oder?

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Ja.... sie ist ein Parson-Russel-Terrier-Mix, und hält mich zuweilen ganz schön auf Trab.... :D

Und ja, sie ist klug und weiss genau was sie will und was nicht. Alles was ihr Spass macht lernt sie schnell.....und andere Sachen die sie nicht will, dafür brauchen wir etwas länger .... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo :-)

Herzlich Willkommen :-)

Das ist mein Sammy ( Berner Sennenhund Rüde , auf dem Bild 17 Wochen alt, mittlerweile 20 Wochen)

10168092tk.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja das kenn ich--Flair meine Hündin (15 1/2 Jahre!!!!) hat auch ihre eigene Meinung. Is auch noch nie ein Kuschel gewesen. Jasper macht aber alles mit. Beide Goldstücke. Bist Du oft hier? Ich orientiere mich gerade und versuche Themen zu finden. Muss aber gleich ins Bett... wegen Arbeit morgen. Komme aber wieder.... :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Ja....ich bin so gut wie jeden Tag hier.....das Forum macht süchtig..... :D:D

Dann wünsch´ich Dir eine gute Nacht..... ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow toller Hund tolle Gegend... Danke für die Willkommensgrüße. Hab auch Freunde aus der Rettungshundestaffel bei uns. Sehr interessant! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...