Zum Inhalt springen
Registrieren

Arbuc hätte es fast geschafft und ist nun im Regenbogenland


asti

Empfohlene Beiträge

Traum GOKU

Morgäääääääään :kaffee: Juchu heut ist es soweit :party: Sandra waagt denn grossen Schritt,und kann jetzt nicht mehr zurück :band:moehre

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joy und Arbuc =)

    58

  • gast

    38

  • Traum GOKU

    35

  • asti

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ilo-gartrop

Sie haben es getan!! 2 Singles weniger...aber ein Traumpaar mehr!

Ein HOCH dem Brautpaar!10616992wu.jpg

[/img]

Sie sind ein hübsches Paar, die 2=) :sensation

Ich wünsche Ihnen alles Glück, der Welt und gaaanz viele gemeinsame, glückliche Jahre!

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Jaaaaaaaaa endlich :megagrins:moehre:sensation ihr seit ja echt zum Knutschen!!!! Alles liebe und gute für die nächsten ?? Jahre

Link zu diesem Kommentar
Joy und Arbuc =)

Morgen ihr Süßen :-) danke!!!!

Uns gehts prima...wir hatten einen wunderschönen Tag...Schönes Wetter....wunderbare liebe leute...alles perfekt :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Traum GOKU

Hallo ihr lieben.lange nix mehr gehört :think: Alles ok bei euch? Wie geht es Arbuc? Und was machen die Kitten? Auch alles ok? Ui wir fahren am Samstag ja nach Koblenz,die süße Fiona holen! Bin total hibbelig :moehre

Link zu diesem Kommentar
Joy und Arbuc =)

huhu ja alles super :) hab ja endlich wieder arbeit :klatsch:=)

Arbuc gehts klasse....mein sonnenschein....wenn fremde ihn rumhüpfen sehen denkt jeder...der is doch noch ein baby :D aber wenn ich denen dann sage ne ne...der gute is schon 10 gucken die immer ganz doof :D

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Ei das ist doch echt :klatsch: Schön das er bei Euch neu "aufleben" darf.....

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Joy und Arbuc =)

Guten morgen ihr lieben da sind wir mal wieder :-) hab in den letzten wochen ein wenig Stress gehabt....hab ja nu 3 katzenkinder samt mutti hier gehabt (drei ziehen nächste woche aus und ich bin echt ein wenig erleichert :D ) die kleinen samt mutti waren ja unerwünscht....möchte gar nich näher drauf eingehen....allen gehts gut :-) mama ist schwarz und die kleinen alle schwarz weiß gefleckt....Aber so mit 4 katzen und zwei hunden....sowie Kind und mann wirds auf dauer echt anstrengend :D

Arbuc haben wir geschoren....der arme Tropf hatte ganz arg Schuppen :( ganz schlimm... Waren dann beim Tierarzt und die Haut von ihm ist total gereizt und ausgetrocknet,vermutlich durch Mangelernährung sowie die schlechte Haltung,aber alles kein Drama,einmal scheren mit nem milden fettenden Shampoo gewaschen und dann täglich einreiben mit nem pflanzlichen öl/creme! Ihn juckt es schon weniger. Seine Augen werden nicht mehr besser ( das äusserliche) vor allem, das tränen die fehlene haut drum rum usw.Aber das stört mich nicht das ist ja lediglich ein optischer makel :) Gut zugenommen hat er auch! Die Ohren sind auch richtig super :) Der alte Herr bekommt täglich sein Futter gekocht :) Vor allem mit viel Gemüse und Reis und nudeln....er frisst Möhren und Gurken soooo gern ;) müssen nur geraspelt sein....weil kauen ist halt schwierig :) Ja draussen tobt und rennt und springt er wie ein junger hund und nicht wie ein "Rentner" was er ja nunmal mit fast 11 jahren auch ist :)

Hänge mal ein paar bilderchen an die die liebe Astrid netterweise für mich verkleinert hat :)

post-30171-1406419613,09_thumb.jpg

post-30171-1406419613,12_thumb.jpg

post-30171-1406419613,15_thumb.jpg

post-30171-1406419613,17_thumb.jpg

post-30171-1406419613,2_thumb.jpg

post-30171-1406419613,22_thumb.jpg

post-30171-1406419613,25_thumb.jpg

post-30171-1406419613,29_thumb.jpg

post-30171-1406419613,32_thumb.jpg

post-30171-1406419613,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Uuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii Guten Morgen ihr lieben :winken: :winken: :winken: Na da wird ja deine Familie wieder etwas "kleiner" =) ( Mal gespannt wie lange :) )

Und Arbuc sieht durch den neuen Schnitt gleich viiiiiiiiieeeeelllllllllllll jünger aus :) Boh das ist ja echt Wahnsinn was da an Wolle runter kam. "Heb sie für'n Winter auf :D

Und sonst,alles Gut????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...