Zum Inhalt springen
Registrieren

Arbuc hätte es fast geschafft und ist nun im Regenbogenland


asti

Empfohlene Beiträge

Hast du neue Fotos? *vorsichtigfrag*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joy und Arbuc =)

    58

  • gast

    38

  • Traum GOKU

    35

  • asti

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joy und Arbuc =)

huhu :-) lade sie gleich mal hoch :) muss nur mein kartenlesegerät finden ^^

Link zu diesem Kommentar
ilo-gartrop

:winken: Bin auch schon ganz hippelig...

Und nun möchte ich auch noch ein ganz großes DANKE los werden!!

Ihr seid einfach großartig!! :respekt:

Letzte Woche, um diese Zeit sah es für ARBUC noch sehr schlecht aus und nun, ist er ein so glücklicher Hund, der sein Leben neu entdeckt.

Solche Erlebnisse machen unsere Arbeit aus und geben uns die Kraft, weiter zu machen...ich könnte Euch knubbeln

ARBUC und auch GOKU sind glücklich und mir geht das Herz auf!!

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Hu ht oh ja sie sind glücklich denn sie sind endlich am Ziel angekommen;-)ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Ilona bedanken,denn ich habe bestimmt ganz arg genervt;-)und Ulf lat mir sooooooo toll,in allem beigestanden! Der Grosse war heut beim Tierarzt da er. Sich immer noch extrem juckt! Jetzt bekommt er Tabletten ,auch das kriegen wir hin! Ich drück euch alle,so glücklich bin ich!

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Und half meinte ich,nicht Ulf!!!!! Das passiert wenn's schnell gehen voll:heul:

Link zu diesem Kommentar
Joy und Arbuc =)

juhu ihr lieben....ich finde mein kartenlesegerät nicht -.- mein sohn hat es verschleppt....und er weiß natürlich nicht mehr wo es ist.... :wall: naja dann mach ich eben welche mim handy....die sind klein genug und die müsste ich so hochladen können....Werde eine weile nicht viel online sein....bin krank (Zähne und kiefer) muss mich mal ein wenig ruhen....und viel mit den Tieren und sohnemann kuscheln...dann werd ich wohl flott wieder auf dem damm sein!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Sandra,Fabian und Joy mit Arbuc :)

Link zu diesem Kommentar
ilo-gartrop

Nee Anke, Du hast NICHT genervt...ich hab immer gern mit Dir geredet:-))! Wir hatten Spass, nicht wahr? Und viel für die Seele!

Und nun ist es so, wie wir es eigentlich doch schon gewußt haben...freu!! ...Ich köönt ja nun Klugscheißen nd sagen..Ich habs Dir ja gesagt :megagrins

Sandra, ich wünsch Dir gute Besserung...werd schnell wieder fit, damit Du das Lesegerät suchen kannst :kuss:

Ich wünsch Euch ein schönes, sonniges WE!!

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Hi,,,,ne das wäre kein, klugscheissen sondern die Wahrheit:danke ja man hatte echt schöne Telefonate und das hat mir echt geholfen über meine süße shiva !!! Der Grosse pennt jetzt hat ihn doch "etwas"Blatt gemacht,Hundeschule und noch dazu soooo viele Hunde aber der Hammer war,das er sofort einen auf "big friend" mit einem,haltet euch fest....Landseerrüde gemacht hat! Ein Bild für die Götter und ich hirni hab vergessen Bilder zu machen:@ Liebe grüße an euch alle! Und natürlich auch an Arbuc und seine Familie

Link zu diesem Kommentar
Joy und Arbuc =)

morgen ihr lieben....ich lebe wieder ;) war freitag noch notfallmäßig beim Kieferchirurgen....die ham mir den backenzahn operativ entfernt...da ging ja gar nix mehr :( war ja schon seit 11 wochen in ner Wurzelbehandlung(nerv war auch tot wurde entfernt) sobald die den verschlossen haben gabs wieder ne fette entzündung...jetzt war ichs satt...hab freitag 6 ibu 600!!!! genommen....Wirkung gleich null...die betäubung beim Zahnarzt hat nich ausgereicht...also hieß es ab zum Kieferchirurg...zack ne kleine spritze...und ich dachte noch....Veräppeln? die beim Zahnarzt war doppelt so groß und hatte null Wirkung...und das kleine ding soll mehr beätuben?? alter falter :D so müssen sich leute fühlen die High sind....man ich war so schmerzfrei wie die letzten monate nicht...und die gute frau hat den zahn innerhalb von 5 minuten draussen gehabt...ich war danach soooo gut drauf(keine ahnung was das für ne betäubung war :D ) und jetzt hab ich halt noch den wundheilungsschmerz und den schmerz von der entzündung die mit mega penicillin behandelt wird( hab im märz schon vor schmerzen in 2,5 wochen 30 tabletten penicillin bekommen gegen die entzündung und 50 ibu 600 gefuttert weil ich es anders nicht ausgehalten habe) und nu befinde ich mich am wege der besserung....

Juhu :D

Aber Arbuc macht mir schwer sorgen....also so wies aussieht hört und sieht er gar nichts mehr....habe ilona schon geschrieben...er will uns kontrollieren,wäre ansich kein problem(ist halt coker die brauchen klare ansagen) aber er hört uns nicht...und das scheinbar nicht weil er uns nicht hören will sondern weil ers nicht kann. Er liebt mich abgöttisch...er klebt an mir wie sonst was...sobald ich in nen anderen raum gehe rennt er wie panisch durch die wohnung und wenn ich ihn rufe hört er mich nicht...auch kaum hohe töne und pfeifen.er versucht es zwar zu orten (dreht den kopf panisch hin und her) aber es scheint nicht richtitg anzukommen. und wenn ich dann mitten im raum stehe rennt er stellenweise(trotz wiederholtem rufen) mehrfach panisch an mir vorbei bis ich ihn festhalte und streichle...ist natürlich kacke wenn er nichts mehr sieht und hört...weil so kann ich ihm keine handzeichen geben...meine hundetrainerin will sich mal gedanken machen....aber es wird echt schwer....mal schauen wie wir das geregelt kriegen :) aber....er bleibt natürlich trotzdem hier :) keine angst...wir lieben ihn...und das ganz arg...

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht wäre es gut, einen Augenspezialisten zu kontaktieren. Vielleicht ist ja doch noch was machbar.

Ich freue mich aber darüber, dass ihr nicht aufgebt und er wieder weg muss. Vielen Dank!!!!

Edit: Habe gar nicht geschrieben, dass ich mich sehr freue, dass es dir schon besser geht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...