Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen zum Einzug eines Hundes aus der Tötung


gast

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Du hast ja eine tolle Familie...

Ich habe damals nur ein bisschen vor Ort gegeben, waren alle so aufgedreht, Hunde wie Menschen.

Zuhause gab es dann mehr.

Das Autofahren war kein Problem für sie, aber die haben schon am Abend nix mehr bekommen, damit ihnen eben nich schlecht wird.

Die meisten haben nach einigen Tagen den Transport verdaut gehabt.

LG mara

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    105

  • Jasperxy

    32

  • MaramitJule

    21

  • Traum GOKU

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Mutti kippt vom Stuhl, mein Kind isst freiwillig Gemüse und mein Mann teilt das Fleisch, ich liebe den Hund jetzt schon.

du und dein Schatzi, ihr habt euch gesucht und gefunden und das Kind fällt auch nicht aus der Rolle! Ich lach mir hier einen ab!

So, was machen wir mit einem halben Kilo fein abgepuhlten Hühnchenfleisch? Hebs auf für die nächsten tage, der hat ja noch öfter Hunger :D Wieviel Leckerchen darf so ein Hund?

Ja jetzt wirds langsam ernst!

Wann genau kommt der Transport an? Wann seid ihr zuhause? Und WANN kann man mit den ersten Bildern rechnen ????????

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, hier sind einige Damen sowas wie schwanger und warten auf die Entbindung... :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Aber ist doch auch mal schön, den Streß nicht selbst zu haben.

Ich habe 53 Tage gewartet, und als es endlich soweit war, war ich völlig fertig.

So viele Sorgen, die ich mir gemacht habe, was denn alles schief gehen kann.

Was ich alles falsch machen könnte und wie sie sein wird.

War alles Quatsch, aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Da ist es schön zu sehen, dass es anderen auch so geht.

LG Mara

Link zu diesem Kommentar
Witchi

Hallo Ephe,

jetzt habt Ihr es fast geschafft...und Leckerlies (Hühnerfleisch ist ja auch genug vorhanden, grins) Hoffe das Ihr vor Aufregung trotzdem ein wenig schlafen könnt. Wann geht es denn los ? Wann kommt der Süsse denn an ? Und nicht vergessen !!!!!! Sobald Zeit ist, Bilder bitte.

Wünsche Euch alles Gute und viel Freude mit Eurer neuen Fellnase.

LG Sabine und Jacques

Link zu diesem Kommentar

Puh, der Countdown läuft!

Mein mann ist grad dabei das Auto fertig zu machen udn ich dreh hier gleich durch!

Zwei Kinder hüpfen hier aufgeregt durch die Gegend und ich muss unbedingt schlafen, da ich noch arbeiten muss heute Nacht! Ich bin aber so aufgewühlt das ich nicht mal Ansatzweise müde bin!

Ephe, wann musst Du ihn abholen?

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

Ephe und Diana:

ich wünsche Euch beiden eine ruhige Nacht

und das die Zeit morgen früh ganz schnell rum geht.

und natürlich ein tolles "Liebe-auf-den-ersten-Blick"-Treffen mit

Euren süssen Neuzugängen!

Ich werd an Euch denken und freu mich schon auf Eure Berichte! :)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich kann morgen nicht so sehr an Dich denken, da ich beim Agility Turnier schreiben muss.

Wenn ich abends nach Hause komme, sind sie schon da.

Bilder sind natürlich wichtig. Also nicht vergessen!!!

LG Mara

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Die letzte Nacht ohne Hund ist rum, noch 6 Stunden bis er da sein soll, um 13.15Uhr soll der Transport in Aachen eintreffen.

Schlaf war Mangelware, wir sind ja gestern noch von Mainz nach Duisburg und haben dafür doppelt so lang gebraucht wie normal, ich hoffe, heute erwischen beide Transporte weniger Stau!! Diana, ich hoffe du konntest etwas mehr schlafen!

Aufregung gibts erst nachher, Männes Oma hat heut Geburtstag, und eigentlich sind wir wegen ihr hier, nun fahren wir aber vor der Feier ja doch wieder und gehen nur nachher bei ihr vorbei, laut seiner Mama ist ihre Stimmung uns gegenüber zwischen frostig und TÖÖÖTEEEN. Gut, eigentlich kein Unterschied zu sonst.... :D

Euch allen tausend dank fürs Mitfiebern, eure Tipps und fürs aufheitern! Ihr seid alle ganz toll :kuss:

Diana, ich drück euch fest Daumen das mit eurem Kälbchen (aka Riesenhund :D ) alles super läut und er ganz wunderbar zu euch passt!

Hippelige Grüße Ephe ("Schatz! Haben wir das abgekochte Wasser eingesteckt?" "Ja." "Und den Napf?" "Nein, den nicht, ich trag das Wasser lose in der Hosentasche..." )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...