Zum Inhalt springen
Registrieren

Amys erster Wurf


ElliPirelli76

Empfohlene Beiträge

ElliPirelli76

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab eurer tolles Forum im I-Net gefunden und ich glaube ich bekomme hier fachliche Hilfe.

Unsere Amy (Lhasa Apso - Biewer Mix) ist nun fünf Jahre alt, gesund und steht wohl kurz vor ihrem ersten Wurf. Leider können wir den Decktag nicht bestimmen. Wir nahmen im Januar einen sehr lieben aber jedoch stark verwahrlosten Lhasa-Apso zu uns. Er war nicht geplant aber aus dem Haus musste er schnellstens raus.. Da Amy immer recht wenig blutet wird er die Chance schon recht früh genutzt haben und als sie dann die Hose trug war es wohl schon zu spät. So viel erst mal dazu bevor hier die User über mich schimpfen, wie ich mir wohl einen zweiten Hund anschaffen kann und nun viele Fragen zur Geburt stelle..

Gestern fiel ihre Temperatur und grünlicher Schleim kam-wir sind sofort zum Tierarzt und dieser beruhigte uns, dass alles i.O. ist, machte nen Ultraschall und eine vaginoskopische Untersuchung-wie gesagt alles i.O. Die Geburt würde in den nächsten 48 bevor stehen.

Zu Hause angekommen leckte sie sich recht viel und kratzte in ihrer Wurfkiste-alles normal. Doch seit gestern Nacht tut sich nichts mehr.. Ihre Temperatur liegt momentan bei 36,8 Grad, essen mag sie nicht mehr, trinkt recht viel..

Ist das alles beim ersten Wurf normal? Dauert es wirklich so lange bis es los geht? Mache mir bezüglich des Essens ein paar Sorgen.

Vielen Dank nun schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße

Elli

Link zu diesem Kommentar
ElliPirelli76

Ich wußte das sowas kommt!

Meine Güte nochmal ich bitte hier um Hilfe! Amy wäre erst im Mai wieder dran gewesen.. Ich weiß selber, dass ein Schutzhöschen kein Verhütungsschutz ist.

Egal.. ich geh wieder zum Arzt.

DANKE!

Im Übringen gehören beide der FCI an! Sind regelmäßig beim Ta.. und bla bla bla..

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Hostage
Originalbeitrag

Im Übringen gehören beide der FCI an! Sind regelmäßig beim Ta.. und bla bla bla..

Danke!

Mit nem Mix?

Du wirst hier wohl keine sinnvollen Antworten bekommen. Hier werden UPS-Würfe und ähnliches nicht unterstützt.

Du kannst dich aber an eine der Züchterinnen aus dem Forum wenden, wenn du fragen hast.

Link zu diesem Kommentar
ElliPirelli76

Thema kann gelöscht werden!

War mein erster und letzter Besuch!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
ElliPirelli76

Ja, Amy gehört auch der FCI an!

Allianz der Tempelhunde... ist auch vollkommen egal!

AHT01/001... bla bla bla..

Sonst noch was?

UPS Würfe.. lustig!

Ihr seid echt Banane!

Link zu diesem Kommentar

Wegen des Essens mußt Du Dir keine Sorgen machen, dass sie vor der Geburt kaum noch was zu sich nehmen ist normal.

Ansonsten kann man da aus der Ferne nicht wirklich raten. Wenn Du Dir unsicher bist laß lieber einmal zu oft einen Tierarzt draufschauen als zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
[

Egal.. ich geh wieder zum Arzt.

DANKE!

!

Da gehört der Hund auch hin!!!!

Gemeldet ist der Beitrag hier eh schon längst, also keine Sorge, wird bald eh geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Aramis07

ein mix gehört dem FCI nicht an.

Google dochmal da steht einiges sinnvolles!!!

beim nächsten mal abtreieben ;) oder kastrieren oder aufpassen

Lass den arzt zu dir kommen ist weniger stress

Link zu diesem Kommentar

Allianz der Tempelhunde... Haha... Zuchtverein für Moderassen, sehr schön! :) Nichts FCI, Geldabzocke vom feinsten :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...