Zum Inhalt springen
Registrieren

Alte Oma hat wieder Spaß


Bam-Zwo

Empfohlene Beiträge

Bam-Zwo

Ahh - endlich ! Nach einer Schlammbad-Woche trockene Wiesen und Wege, "normale Windverhältnisse" und Temperaturen seeehr deutlich über dem Gefrierpunkt :so

Unsere nackische Oma mal wieder ohne Klamotten unterwegs und ich habe mal den Tunnel zum Spielen mit eingepackt. Seven kann und kennt ja nix, kann nicht mal "richtig" spielen... warscheinlich schon vermurkste Welpenzeit...

Aber sitz... bleib... und durch den Tunnel flitzen - das macht Spaaaaß :D:D:D

post-22077-1406419261_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bam-Zwo

... derweil übt Emily, daß Hund einen Ball auch wieder zurückbringen soll.

Als "Schleppleine" dient eine 8m - "Pferdeleine" (kostet nur ein Drittel von dem Zeugs, wo "Hund" mit draufsteht und ist stabiler ;) )

post-22077-1406419261,03_thumb.jpg

post-22077-1406419261,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

sehr schöne Bilder!

Besonders vom Nackedei...der Puschel am Schwanz...herrlich :D

Link zu diesem Kommentar

Der ist aber hübsch Dein Berni ...

Meiner ist noch bischen Kleiner.......( fast 5 Monate)

Bild habe ich heute Vormittag gemacht .

10303695zl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bam-Zwo

... die Hunde sehen etwas "zottelig" aus - wen das wundert :

wir sind erst einige Km gelaufen, die Hunde konnten sich dabei "offleine" ein wenig auspowern,

auf dem Rückweg dann 10 Minuten Pause am Bach, dann weiter bis zu einem großen Baum (Stamm-Durchmesser > 1m) - dort haben wir dann im Schatten den Tunnel hingeworfen und ne Weile "trainiert" (naja, eigentlich mehr Spiel ;) ) ... die Hunde waren da vom Toben im Bach noch etwas nass ...

Seven hat sich heute das erste Mal, seit wir sie haben (Ende 11 / 2011) selbst ans Wasser getraut und ist sogar mit den Vorderbeinen rein und hat auch etwas getrunken ... *freu*

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Bam-Zwo

... und auch mal ein Welpenfoto nachgelegt ;)

Zum Zeitpunkt der Aufnahme war Emily 55 Tage alt und den 3. Tag bei uns ...

post-22077-1406419261,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...