Zum Inhalt springen
Registrieren

Trockenfutter Favoriten


Junikind

Empfohlene Beiträge

Mulle
Originalbeitrag

wo bestellt ihr Wolfsblut ? Möchte ein zuverlässigen lieferranten.

Ich bestelle auch bei Futterfreund, denn da bekomme ich auch mein Katzenfutter und -Streu, sowie hochwertig gute Kausachen. Außerdem haben die immer gratis oder preiswerte Probe-Beutelchen unterschiedlicher Futtersorten.

Und eine Schnäppchenecke!

Lieferung war immer sehr schnell und vollständig da.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junikind

    20

  • the68comeback

    11

  • gast

    10

  • diesiso

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Junikind

So nun habe ich gerade online bestellt und zwar bei Petshop und genommen habe ich letztendlich das "bestes Futter - Fenrier".... Bin gespannt wie's aussieht und riecht und ob's schmeckt :winken:

Link zu diesem Kommentar
the68comeback

Ja berichte dann bitte mal wie du zufrieden bist!

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe schon, die Forumsuser sind in Sachen Wahl des Futter absolut repräsentativ ;) Kleiner Scherz ...

Die Umfrage hätte aber doch etwas mehr Futtersorten umfassen können - insb. wenn die Fragestellung bei der Umfrage von der Fragestellung im 1. Beitrag abweicht.

Link zu diesem Kommentar
Junikind
Originalbeitrag

Ich sehe schon, die Forumsuser sind in Sachen Wahl des Futter absolut repräsentativ ;) Kleiner Scherz ...

Die Umfrage hätte aber doch etwas mehr Futtersorten umfassen können - insb. wenn die Fragestellung bei der Umfrage von der Fragestellung im 1. Beitrag abweicht.

O.K. ich war halt mal neugierig.

Habe bei der letzten Hündin Bio Plan und Defu gefüttert (war nicht zufrieden), später dann real nature (war ganz O.K. aber teuer und auch noch nicht 100%), dann mal happy dog, jetzt bei der neuen Hündin Belcando (für das was man im Handel so üblicherweise bekommt fand ich die Zusammensetzung ganz stimmig), meine Eltern haben mal Mera dog gefüttert (sensitiv, da Allergiehund) waren zufrieden, zwei weitere aufgeführte Sorten (Markus Mühle und Marengo) habe ich so gefunden beim googeln..... Um die Orijin bin ich immer wieder rumgeschlichen und war vom Preis geplättet und wußte nichts darüber. Und war also immer noch unschlüssig :???

So kam's zustande ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben gute Erfahrungen mit Josera Emotion gemacht (Optiness und Festival) und mit Platinum. Belcando und Bosch hatten wir jetzt auch mal zwischendurch, kam aber nicht soo doll an bzw gefällt mir selbst nicht so gut.

Hundefutter aus artgerechter Haltung gibts bei Fivestardogs, das wollen wir jetzt auch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Ich bestelle Wolfsblut direkt in deren Shop...

Bin damit total zufrieden, der Versand geht sehr fix.

Link zu diesem Kommentar
Schnuddel

Monty bekommt Markus Mühle und Corey aktuell Marengo (Country eingeweicht plus Fleischdose "Wolfshappen"), damit ist er momentan anfallsfrei (er hat Epilepsie) und ich werde erstmal nicht wechseln.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...