Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Brolli ist endlich da!


Empfohlene Beiträge

w.nataly

So eine Knutschkugel der Kleine.Er ist jetzt seit 3 Tagen bei uns und hat sich bis jetzt ganz gut eingelebt.Sein Fressen verträgt er auch super,kein Durchfall und es schmeckt ihm, ich habe sofort auf Barf umgestellt(er hat vorher Bosch Welpenfutter bekommen,davon halt ich nichts).Auf der Heimfahrt wurde er von einem Yorki angebellt ,wo er vor Schreck sofort unter das Auto gekrochen ist, dass sollte sich aber gestern an einem anderen rechen, auf den er sich sofort gestürzt hat.Wenn unsere Tochter hier unterwegs ist, ist er außer sich vor Freude, nur unsere Johanna sieht das noch ein wenig anders und ist noch auf Abstand bedacht aber es wird immer besser. Naja wir freuen uns und wollen die Bilder mit euch teilen.

post-30121-1406419288,58_thumb.jpg

post-30121-1406419288,63_thumb.jpg

post-30121-1406419288,65_thumb.jpg

post-30121-1406419288,69_thumb.jpg

post-30121-1406419288,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Och, ist der goldiiiig :D:D

Und das Geschirr sieht super aus!!

Viel Freude mit dem Kleinen :)

Link zu diesem Kommentar
w.nataly

Er ist ein OEB/Leavitt Bulldog.Ja er ist wirklich niedlich.Ich kann garnicht mit ihm rausgehen ohne das ich mindestens 1 mal angesprochen werde.Mein Menne war letztens mit ihm raus und wollte nur 10 minuten eben gehen .Plötzlich waren er und Brolli 1 1/2 Std. unterwegs(Festgesabbelt mit Unmengen von lieben Hundefreunden):)

Link zu diesem Kommentar

Das ändert sich leider, wenn der Hund erwachsen wird. Dann werden ihn die wenigsten Leute niedlich finden - meine Erfahrung - dann ist es ruckzuck ein böser "Kampfhund"

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Noooooooooooorrrrrrrrrr ist der Zwerg goldig!!

*mädchenquitsch*

Wirklich gut schaut er aus und tolle Augen hat er - haaaach *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
w.nataly

Ja...einer mit so einem riesen Schäferhund fragt mich ob der Kleine gefährlich ist und ob er ein Pit Mischling sei-.-Das war aber auch der Einzige(bis jetzt).Ich bin schon auf alles vorbereitet .

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Pfff - und selbst WENN es einer wäre - in dem Alter sind die auch mächtig furchteinflößend und fressen mindestens zwei Schäferhunde am Tag *hust*

Mal sehen, nach was er kommt, wenn er älter ist - aber im Grunde dürften die dann nur für die absolut Ahnungslosen, wo gilt: breiter Kopp= Kampfhund, wie Stafford und Co aussehen..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...