Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Shyla

Danke Birgit!

Empfohlene Beiträge

oder habt ihr gewusst, dass Shyla braune Augen hat?

Dank der Hilfe von Birgit kann ich sie Euch heute zeigen. Freu mich so =)

gestern abend auf dem Weg zur Agilityklasse hab ich ihre Tips umgesetzt.

Shyla zeigt ihr bestes Gesicht

0005-2.jpg

gehts nun endlich weiter?

0003-2.jpg

Auf dem Heimweg in Abenddaemmerung naechstes Mal suchen wir uns einen schoeneren Hintergrund. Wollte nur sehen ob es was brauchbares gibt mit Licher im Hintergrund

0006-1.jpg

Und hier die Blitzfotos mit ISO100

Morgens um Sechs ist die Welt noch in Ordnung...

0011-1.jpg

Was meinst Du ich bin erst gerade aufgestanden. Ich fange Baelle zu jeder Zeit...

0010-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder und klasse braune Augen!

Freut mich, dass Birgit dir helfen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt klasse Fotos von deiner Shyla! =):respekt:

Super dass Birgit dir helfen konnte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elisabeth,

da seh ich ja erst, wie hübsch Shyla im richtigen Licht ist! ;-)

Die Fotos sind ja gut geworden, und wie niedlich- in den Brusthaarwirbeln sieht man noch ganz zart ein paar Tupfen- süüüß!

Liebe Grüße, Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elisabeth,

tolle Fotos sind das geworden :respekt: , klasse.........freue mich wenn ich dir ein paar Tipps geben konnte!

Noch ein Tipp:

Wenn du den Blitz einsetzt darfst du ruhig die ISO erhöhen (höhere ISO- mehr Blitzkraft ;) ), ok?

Bitte vermeide aber einem Hund (oder auch anderen Tieren) aus minimaler Entfernung in die Augen zu blitzen........kommt wie bei uns Menschen auch nicht so gut!

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Fotografieren =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke allerseits. ok werds mit merken mit dem Blitzen

@Tina

Ja, Shylas Haut ist ueberall geschekt rosa/schwarz, auch an den Stellen wo ihr nur weisse Haare wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.