Zum Inhalt springen
Registrieren

New Bilder von Lu(cky)


SchnauberLucky

Empfohlene Beiträge

Jacky126

wuups ist ja ein Aussiee ha ha dachte er wäre ein Border. Egal trotzdem super süß ^^. Die sehen sich manchmal soo ähnlich, gerade auf Fotos =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SchnauberLucky

    19

  • Diaz

    14

  • Jacky126

    7

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jaaa vorallem weil Diaz die typische Zeichnung hat, aber ist ja kein Problem, wir haben erst einen getroffen der ihn als Aussie erkannt hat :D

Link zu diesem Kommentar

Beide süß :)

Und wem gehört Diego?

Ich blick da grade nicht so ganz durch, sorry :D

Link zu diesem Kommentar
Jacky126

Jacky die kleine Rehpinscherdame gehört zu mir, und Diego nehme ich öfters mal mit. Der gehört einer Freundin von mir. In den bin ich auch total verknallt. Der flippt immer aus wenn er mich sieht. Und ich wenn ich ihn sehe, wir mögen uns halt :D

Link zu diesem Kommentar

Ja Jacky konnte ich zuordnen :)

Aber es ist doch auch schön wenn du ihn öfters siehst! So ein Border (ist doch einer oder?) braucht immerhin doch meist sehr viel Beschäftigung und das muss man zeitlich erstmal alles auf die Reihe Kriegen... Ich finde die Toere bildschön, aber ich wüsste nicht ob ich ihren Ansprüchen gerecht werden könnte..

Link zu diesem Kommentar
Jacky126

Ja das Problem hat Diegos Frauchen auch. Daher ist sie oft froh wenn ich ihn mitnehme. Aber ist das nicht bei den Aussies ähnlich?

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab viel gelesen... Mich hat es selber interessiert und was ich so gelesen habe soll ein Borser noch einen ticken anstrengender und fördernder sein. Ich weiß nicht ob es stimmt, mein Hund liegt ja vollkommen außerhalb der Norm, durch seine Ängste reicht ein Spaziergang und man sieht und hört ihn nicht mehr da er so viel Stress hatte.

Link zu diesem Kommentar

Sorry für die rechtschreibfehler aber das ist die Auto Korrektur meines Handys...

Link zu diesem Kommentar
SchnauberLucky

Sorry, haben heute leider keine neuen Bilder gemacht, da wir eine fast verhungerte Katze entdeckt haben und diese erst mal gefüttert haben. Aber morgen klappt es bestimmt, wenn nicht wieder so etwas dazwischen kommt!

Lg Lu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...