Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen-Drück-Bedarf


gast

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ach, ich hatte gerade lange Urlaub, und ich kann nicht vertreten werden. Aber ich habe gerade mit meinem Vater telefoniert, es geht meinem Bruder schon etwas besser. Ich rufe nachher meine Schwägerin an, um Genaueres zu erfahren!

Gott sei Dank waren sie nicht gerade in der Wüste, sondern in Tiberias. Dahin fahren andere zur Kur.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch die Daumen. Ganz fest. :knuddel

 

Zumindest ist er schon mal im Krankenhaus und damit in guten Händen. :)

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich drücke Euch auch die Daumen, Kerstin!

Was für ein Schreck! Aber immerhin ist er in einem Land mit sehr guter medizinischer Versorgung!

 

Gute Besserung Deinem Bruder! Und dem Rest der Familie und Freunde wünsche ich nur noch gute Nachrichten!

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch fest mit, dass es deinem Bruder schnell wieder besser geht.

Er ist GsD in guter Behandlung, wie du schreibst.

Alles Gute für deinen Bruder und natürlich auch für dich. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Güte das ist ja ein Schock für euch. Gut, dass er in erreichbarer Nähe von guter Hilfe war und er jetzt in guten Händen ist.

Dass es dir, so weit weg und ohne Möglichkeit hinzufahren, nicht wirklich gut geht,, kann ich gut verstehen. Aber er ist nicht allein und du bekommst bald sicher ausführliche Auskünfte von deiner Schwägerin.

 

Ich wünsche deinem Bruder ganz schnelle und komplette Genesung und dir starke Nerven. Fühl dich mal fest gedrückt. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

 

Was für ein Schreck! Aber immerhin ist er in einem Land mit sehr guter medizinischer Versorgung!

 

Ja, allerdings, da mache ich mir auch keine Sorgen. Hier liegt er http://www.poria.health.gov.il/?CategoryID=2168&ArticleID=3288 Meine Schwägerin ist auch zumindest ansatzweise vom Fach und sehr angetan von allem. Sie wurde auch gleich im Krankenhaus einquartiert.

Mein Neffe ist allein nach München zurückgeflogen und fährt noch auf eine Jugendfahrt nach Spanien. Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass er schon 16 ist und das alles allein hinkriegt (hoffentlich).

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Meine Schwägerin erreiche ich leider nicht, irgendwas stimmt mit der Nummer nicht. Aber ich habe mit meinem Neffen gesprochen, der mir erzählte, dass es seinem Vater jeden Tag ein bisschen besser geht. Er kann wieder selbstständig atmen und auch schon kurz aufstehen. Aber er ist noch sehr schwach.

Stellt euch vor, die Krankenkasse fliegt einen Arzt ein, der ihn nach Hause begleitet, wenn er reisefähig ist!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ach du lieber Himmel, was für ein Schreck! :(

Und dann so weit weg von Zuhause! Glücklicherweise dann aber wenigstens in einem Land mit guter medizinischer Versorgung!

Was ist denn passiert, ich meine, wie kam es denn zu diesem anaphylaktischen Schock?

Natürlich drücke ich die Daumen, dass es weiterhin kontinuierlich bergauf geht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...