Zum Inhalt springen
Registrieren

Herrenloser Hund in Schalksmühle gesichtet


Gast

Empfohlene Beiträge

Eine Bekannte hat seit 2 Tagen einen Herrenlosen Hund im Raum Schalksmühle gesichtet, konnte das scheue Tier aber nicht anlocken.

Hier mal ein link zum Foto: Beschreibung

Vielleicht kennt den armen Tropf ja jemand.

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

Hi,

unter dem Link steht in den Kommentaren, dass die Besitzer ausfindig gemacht wurden, der Kleine heißt Charlie und wird gesucht/vermisst.

Tierheim Dornbusch hat wohl Kontakt zu den Besitzern.

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Ja, Besitzer wurden ausfindig gemacht. Wir werden uns morgen nochmal vor Ort treffen um auf Suche zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ach herrje, da ist der Kleine ja schon eine ganze Weile unterwegs!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr es schafft, ihn wieder nach Hause zu bringen!

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Mein Gott der arme Kerl man siet regelrecht das er fix und fertig ist. Ich hoffe die Besitzer kommen wenigstens an ihn ran. Viel Glück kleiner Charlie!

Link zu diesem Kommentar

Die Besitzer zeigen leider keinerlei Interesse, ihren Hund einzufangen :???

Die heutige Suche war auch wieder erfolglos, allerdings gibt es weiterhin viele Sichtmeldungen und nahezu alle Anwohner wissen Bescheid =)

Ich hoffe, dass wir den armen Kerl bald zu fassen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Die sind an ihrem Wurm nicht Intressiert! Schrei !!! Wie kann man nur - Kopf schüttel.

Ist es sicher das er entlaufen ist? Oder eventuell doch ausgesetzt? Ich meine wir wissen ja wie dunkel die Menschliche Seite sein kann. Aussetzen dann ihn als vermisst angeben so das man nicht haftbar gemacht werden kann weil der Hund ja eventuell über einen Chip zugeordnet werden könnte? Ich bin ja meist sehr vorsichtig dabei von Ausgesetzt zu schreiben aber sich nicht für Ihren Hund der gesichtet Wurde zu interessieren ist mir absolut unverständlich. Im übrigen ist dies genauso strafbar wie ein Aussetzen. Vielleicht sollte man dies denen mal reindrücken. Wenn sie ihn eingefangen haben können sie ihn doch jederzeit dem Tierschutz übergeben wenn er ihnen zu viel ist aber sich nicht darum zu kümmern geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

:wall:

Nicht interessiert?

Auch nicht gewillt, wenigstens beim Einfangen mitzuhelfen?

Wollen ihn dann aber auch hoffentlich nicht wiederhaben?

Ich fass`es einfach nicht!

Kleines Männlein, sei klug und lass Dich einfangen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...