Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun ist´s nicht mehr lang


jasamisa

Empfohlene Beiträge

jasamisa

Hallo!!!!

Hach ich wollte euch einfach nur eben mitteilen das die Hündin geworfen hat =)

http://www.villa-elsa.de/html/f-wurf.html

Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Nun dauerts nicht mehr lang, und ich hab ENDLICH meinen Wuffi :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
the68comeback

Und die Vermieterfrage schon geklärt aus dem anderen Thread?

Link zu diesem Kommentar
jasamisa

mhh... Karten wurden neu gemischt... Drückt mir die Daumen, dann wird noch vor dem "Einzug" umgezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
jasamisa

ich weiß es noch nicht *lach... am liebsten alle ;) Nein, das werden wir dann (beim 1. treffen) entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
jasamisa

Auch das ist noch offen. Muß halt zu unserer Familie passen.

Link zu diesem Kommentar
shady

Flex wäre mein Favorit-der hat ne schöne dunkle Schnuffel-alle anderen sind natürlich auch ein Traum-lauter kleine Meerschweinis :D

Link zu diesem Kommentar
jasamisa

Meine Mittlere (4) finden Falco süß, aber bei FINDus ist sie der Meinung, der findet dann alles wieder ;)

Bei mir ist es die Qual der Wahl... Echt verdammt schwierig, und das jetzt schon :/

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Ich bin mit Dir ganz aufgeregt und vor allem gespannt welcher es denn wird. =)

Süss sind sie alle - wobei mir persönlich immer nicht so viel weiß besser gefällt und ich stehe auf je dunkler gestromt umso besser. Aber mein Geschmack muss nicht Deiner sein und ich halte Wesen immer noch für wichtiger als Aussehen.

Die Züchter werden schon das Passende aussuchen.

:winken: LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...