Zum Inhalt springen
Registrieren

Nele genießt den Frühling


gondi1

Empfohlene Beiträge

gondi1

Heute war ich mit Nele in Hannover auf der alten Bult.

Ein Paradies für alle freilaufenden Hunde.....

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

post-26884-1406419330,8_thumb.jpg

post-26884-1406419330,84_thumb.jpg

post-26884-1406419330,88_thumb.jpg

post-26884-1406419333,94_thumb.jpg

post-26884-1406419333,98_thumb.jpg

post-26884-1406419334,01_thumb.jpg

post-26884-1406419334,05_thumb.jpg

post-26884-1406419334,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Rusty´s

[sMILIE][/sMILIE]

Nele macht sich gut als Modell :megagrins

Rusty geniest auch den Frühling, nur sein Frauchen kann die Bilder nicht ins Netz bringen. Alle Versuche sind bis jetzt gescheitert :) Es klappt auch nicht mit Geduld und Spucke :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hi sehr schon Bilder,

Ich war auch heute mit mein beiden am Elfarhrtsee, Die sonne geniessen und mein beiden in Wasser spiel lassen, hebe auch ein paasr bilder gemacht aber ich bin zu doorf diese in netz zu stellen:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Eine richtig Hübsche :klatsch: - gehört wohl auch zu den zierlicheren Goldies. Wieviel wiegt sie denn, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Ja.sie ist eine zierliche Hündin ,kann sich aber super durchsetzen.

Nele wiegt immer so zwischen 22 -23 kg.

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Das ist der erste Goldie, der Krümels Gewicht hat :D .

Krümel wiegt 23 kg, ist aber sehr dünn, man sieht die Rippen. Seit 1 Woche haben wir jetzt die Futtermenge mal wieder erhöht und ich hoffe das wir sie auf 24-25 kg bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Da habt Ihr es Euch ja richtig gut gehen lassen, wie schön :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...