Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin krank?


Schwarzertee

Empfohlene Beiträge

Wie geht es deiner Hündin heute?

Übrigens, auch gegen Scheinträchtigkeit ist ein Kraut gewachsen ;)

Man muss nicht immer gleich drauf losschnibbeln.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Muck,

welches Kraut außer ignorieren und Ablenkung? Gina ist derzeit auch das erste Mal ... etwas deutlicher scheinschwanger ...also lust- und appetitlos. Spielen ist derzeit eine Zumutung ;)

Gehe davon aus ... unser Urlaub bringt sie wieder in Schwung aber für künftige Läufigkeiten würde ich gerne mehr wissen. Danke und grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Gegen die Scheinträchtigkeit hatte ich Globuli bekommen...keine Ahnung ob es gewirkt hat...ihre Milchdrüsen haben sich mit der Zeit normalisiert...

Danke für den tipp mit den Anti-Geruchstabletten :) . da werde ich mich mal danach erkundigen.

Aber irgendwie ist es bei Jala doch extrem : sehr frühe erste Läufigkeit, scheinträchtig, Geruch für Rüden....und die Arme ist erst 10 Monate :??? Sie wird von Rüden echt sexuell Belästigt ;) und weiß noch garnicht wie sie sich wehren soll.

s

Die Ärztin hat übrigens auch geraten mit der Kastration noch die nächste Läufigkeit abzuwarten.

Heute ist sie fit und hat auch gefressen...zum Glück.

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hallo Muck,

welches Kraut außer ignorieren und Ablenkung?

Es gibt sehr gute homöopathische Mittel die man einsetzen kann.

Damit sollte man aber nicht erst bei der schon bestehenden Scheinträchtigkeit beginnen, sondern schon früher. Also ist es nun eh zu spät.

Frag mal einen guten THP, der kann dir sicher gute Tipps geben ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...